Öffnungen in Frontschürze unter den Tagfahrleuchten

• Hallo

weiß eigentlich jemand wofür die Öffnungen in der Frontschürze unter den Tagfahrleuchten sind?

Der CX-30 hat die wohl auch, habe mal geschaut ob es da Zubehör (Nebelscheinwefer oder ähnliches) gibt, aber nichts gefunden.

First Edition, mondsteinweß metallic, Industrial Vintage, bestellt am 23. Juni, abgeholt am 28. September 2020

• Ich glaube auch nicht an die Kühlung der Bremsen (Höchstgeschwindigkeit in Japan stolze 100km/h und scharfe Kontrollen). Ich gehe auch von aerodynamischen und optischen Vorstellungen von Mazda aus.

-‐---------------------------------------------

verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

seit dem 06.01.2023 bis 16.05.2024: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach -

seit dem 20.06.2024: BMW iX1 eDrive 20, M Sport mit allen Assistenten, elekt. AHK, Panoramadach u. a.

Einmal editiert, zuletzt von WSOB ()

• So sieht es von innen aus: Nach einer Woche schon 2kg Schmodder drin.

IMG_1558-25.jpg

Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

Nach fast 3 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen. Ach ja, und erste Zeichen von Digitaler Demenz.