Ich würde eher „lach und sachgeschichten“ abspielen, die sind nicht so lang ???
MZD Connect Video abspielen
-
-
Was für Videos spielt ihr dA ab ? Also ich kann bei Prime keine Videos offline verfügbar machen und auf einen Stick kopieren.
Oder schaut ihr euch Urlaubsvideos an ? -
Handbrake, fertig.
-
Hab mir mal die Mühe gemacht und ein Großteil meiner DVD Sammlung digitalisiert, damit wir über NAS au den Tablets und den Fernsehern per Netz schaun können. Gibt leider nicht Alles free bei den Video-Streaming-Diensten. Also einfach n paar Filme oder Serien auf nen Stick, und los gehts an der Ladesäule. Wenns spannend wird, ists auch mal ok, wenn er nich so schnell läd.
-
Bei mir werden keine Videos abgespielt.
Weder AVI noch sonstige.
Das Auto steht und die Handbremse ist an.
Die Dateien kann ich sehen, wenn ich jedoch drauf gehe kommt
die Fehlermeldung:
"USB-Gerätefehler
Keine abspielbaren Dateien gefunden."
Audiodateien vom gleiche Stick sind kein Problem.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
-
Moin, klingt für mich nach nem zu langsamen Stick. Versuch mal nen Stich mit schneller Leserate.
Ich nutze den SanDisk Ultrafit mit bis zu 150 MB/s.
Sonst evtl. das Format nochmal anpassen?
-
FAT32 und 64 GB USB 3.1 (SanDisk SDCZ430-032G-G46 Ultra Fit 32 GB FlashLaufwerk USB 3.1 bis zu 130MB/Sek. Lesen)
FAT32 8 GB USB 2.0
Beide mit dem selben Problem.
-
Ich schsu heute Abend mal, ob ich einen Video-Fetzen finde, der bei mir funktioniert (rechtefrei) und lad den dann hier hoch als Test-Video.
-
Hier mal ein Link zu einem Testvideo, welches bei mir funktioniert. Einfach mal testen.
-
Danke für die Hilfe, das Video kann ich abspielen. Es liegt also an meinen Video Dateien.