Mx30 oder doch was anderes sinnvoll?

  • Nissan z.B. hat ja das Konzept des Seriellen Hybriden auch aber halt ohne die Möglichkeit eines Plugin Hybriden was wiederum schade ist.


    @Boris

    Den REV vom I3 mit dem vom MX-30 zu vergleichen ist schon abenteuerlich.

    Ich bezog mich aber eh mehr auf das Design. Der I3 war seiner Zeit auch schon weit voraus. Leider hat man ihn im eigenen Konzern wohl nie wirklich ernst genommen - was wieder etwas über deutsche Autobauer aussagt. Der MX-30 ist für mein empfinden zur Zeit das schönste Elektroauto auf dem Markt (mein Schwerpunkt liegt mehr auf dem Interieur)

    Das Beste was je gebaut würde ist für mich der Honda-e nur leider noch weniger Reichweite als der Mx-30, klein und gebraucht immer noch relativ teuer.

    REV volle Hütte in Jetblack von 10/23

    2 Mal editiert, zuletzt von Olli69 ()

  • Das Beste was je gebaut würde ist für mich der Honda-e

    hab das teil angeschaut, für mich die absolute konservendosen katastrophe zum wucherpreis


    bei dem händler wo ich den mx 30 gekauft habe standen 3 oder 4 von den honda e rum, keiner will sie haben genausowenig wie den mx 30.


    den e ny1 hab ich auch angeschaut aber ne da fahr ich lieber den kleinen akku im mazda als son teil, der ny1 ist auch nix für mich

    2 Mal editiert, zuletzt von Boris ()

  • hab das teil angeschaut, für mich die absolute konservendosen katastrophe zum wucherpreis


    bei dem händler wo ich den mx 30 gekauft habe standen 3 oder 4 von den honda e rum, keiner will sie haben genausowenig wie den mx 30.


    den e ny1 hab ich auch angeschaut aber ne da fahr ich lieber den kleinen akku im mazda als son teil, der ny1 ist auch nix für mich

    Man kann es aber auch andersherum sehen: Da die Verkaufszahen beim MX30 nicht so hoch sind bekommt man günstig ein individuelles Auto. Ich wollte auch immer meine BMWs individuell, das wird auch sehr gut von BMW bedient, allerdings zu extrem hohe Preis. Die „günstigen“ BMWs wollte ich nicht fahren. Bei weiße Teslas ist es noch schlimmer…

  • Muss ein ganz besonderer Händler sein, bei dem gleich 3 oder 4 rumstehen bei so wenigen Neuzulassungen in Deutschland....


    Für ganz Deutschland stehen mal gerade 150 Stück bei mobile drin.