Bei mir in Düsseldorf geht die App seit einer Stunde endlich wieder, ich hoffe das bleibt jetzt auch so!
Mazda App Aktualisierung geht nicht
-
-
..Hallo zusammen,
..schon merkwürdig,- bei uns im Krefelder Raum,- war nix..
Ohne jeden Ausfall oder Störung..
Gruß
Reinhard
-
Funktioniert leider nicht... Immer noch keine Verbindung 😔
Jeht bei iOS eher nicht, schade ..
Kannste löschen die App und neu installieren.
Aber was ich so zwischen den Zeilen lese:
Bei immer mehr scheint das hier zu klappen. Vermutlich muss deren Server die zahlreichen Anfragen erstmal abarbeiten, i guess 🤔
-
Wer die App für Android benutzt, muss die nicht neu installieren, ging bei mir jetzt einfach so wieder. Nur zur Info...
-
Just got a notification in the app:
We’re currently experiencing a service outage for MyMazda App and Connected Services. You might experience unavailability of certain features and functionality.
So the problems continues it seems.
But this time we were notified.
-
Hab ich auch grad bekommen. "Derzeit gibt es einen Service-Ausfall für die MyMazda App und Konnektivitätsservices" Bei mir funzt aber alles.
-
..soeben bei mir auch angekommen,- ebenfalls ohne reale Ausfälle..
-
-
Wie soll das einen Sinn ergeben? Die einen haben keine Störung oder "können wieder", und andere sind seit dem 14.08. blind.
Wenn Mazda selber schreibt das es Probleme gibt werden die ja nicht nur einige betreffen, sondern alle, oder wie seht ihr das?
Wir haben doch alle die gleiche App und müssen alle nach Japan.
-
btw…. Ist jemandem mal aufgefallen, dass das Auto auch praktisch tot ist? Hab’s heute durch Zufall gesehen:
Im „Startmenü“ so ne kleine Sprechblase gesehen, dass das Update, bzw. die Suche fehlgeschlagen is … Vielleicht mal in die fachkundige Werkstatt fahren