ja klar,
deine Bank App funktioniert seit einer Woche nicht, Mazda bekommt das Geld, wenn die Experten den Fehler gefunden haben.
ja klar,
deine Bank App funktioniert seit einer Woche nicht, Mazda bekommt das Geld, wenn die Experten den Fehler gefunden haben.
Naja, das ist aber schon ein Unterschied, wobei ich aktiv vielleicht alle 2 Monate etwas überweise, also da könnte ich schon auch 2 Wochen verzichten. Sonst gibts ja noch Bargeld.
Ich bin ja nur froh, dass das Auto ohne App fährt. Ausser der Vorklimatisierung ist die App ja so wie bei anderen Herstellern auch, von den Funktionen her überschaubar und für mich zumindest verzichtbar.
Genau für die Klima nutze ich auch die App. Praktisch, wenn man auf Arbeit kurz vor’m Feierabend nochmal die Klima anwerfen und sich dann ins gekühlte Auto setzen kann.
Seit paar Tagen eher kostenlos saunieren
Screenshot_2024-08-19-17-55-49-336_com.miui.securitycenter.jpg
Ich hatte unter Eichstellung/Apps/MyMazda... Mal den Cache-Speicher gelöscht. Danach hat sich die App aktualisiert...
Funktioniert leider nicht... Immer noch keine Verbindung 😔
... Nachtrag... Habe gerade mal in den Google Rezensionen zur App nachgeschaut. Screenshot_20240821_224625_Google Play Store.jpg
... Also hat Mazda reagiert... Nur nicht da, wo wir es erwartet haben.
... Hoffen wir mal, dass Mazda schneller ist als andere Hersteller😉
Guten morgen zusammen bei mir geht die App seit heute morgen auch wieder! … MX 30 , NRW Minden 😋
Bei mir in Düsseldorf leider immer noch nicht... 🤨
Immer noch nix.
Und WKDA.de schreibt mir daß sie im europaweiten Netz kein Schwein finden, der die Karre fahren möchte.
So werde ich erstmal das Ding behalten und mir im nächsten April einen Praktikanten einstellen, der auf Zuruf mein Auto klimatisiert und mir den Ladezustand via Whatsapp schickt.
Wenn ich die Altersteilzeit dann 2026 beende kommt ein Ziegelstein unters Strompedal, ein kleines Nummernschild dran, 45Km/h Aufkleber und der Enkel ist mit Fuffzehn der King of Currywuast vorm Schulhof.
LG
Sven
Putin ist wieder aus Japan raus.
Die App geht wieder. Angenehme 19 Grad im Auto.
LG
Sven