Nach dem löschen des Cach- Speichers klappt bei mir alles wieder einwandfrei.
Mazda App Aktualisierung geht nicht
-
-
Nach dem löschen des Cach- Speichers klappt bei mir alles wieder einwandfrei
Hoffen wir, dass es Zug um Zug bei allen klappt. Bei mir geht es noch nicht. Keine Aktualisierung. Weder Cache löschen oder Neustart. Cache löschen hilft nur, wenn der Mazda wieder eine Verbindung zum Server hat. Mein mx30 hat noch keine Verbindung. Ich teste laufend. Hoffentlich beeilt man sich
-
Hoffen wir, dass es Zug um Zug bei allen klappt. Bei mir geht es noch nicht. Keine Aktualisierung. Weder Cache löschen oder Neustart. Cache löschen hilft nur, wenn der Mazda wieder eine Verbindung zum Server hat. Mein mx30 hat noch keine Verbindung. Ich teste laufend. Hoffentlich beeilt man sich
Ich drücke euch allen die Daumen...
-
Apps... MyMazda.... Speicherplatz..... Daten löschen.....
Danke. Hat funktioniert, aber (noch) nichts bewirkt. Wie hier schon erwähnt, ist unsere Region wohl noch nicht dran
-
Ich teste laufend.
Ich denke genau dies kann auch ein Problem sein, teste mal alle 6h und nicht "laufend". Gehe davon aus, dass sie eine Art Rate-Limiting haben auf den M2M-SIM-Karten.
-
Am besten alle Besitzer bzw. Forenmitglieder im 60 sek. Intervall testen, damit der Server weiß was Phase ist
-
Glück Auf,
ich komme aus dem gleichen Kreisgebiet in NRW (59xxx) wie Termi und habe NICHTS gemacht, und es läuft wieder.
Habe aber als Nichtanwender auch nichts vermisst.
-
Das Iphone muss man aus- und einschalten (Einaustaste und leisertaste solange drücken, bis die Meldung kommt).
Bei mir gehts jedenfalls wieder, seitdem ich den Neustart gemacht habe.
Für mich ist die App jetzt aber nicht lebenswichtig, wichtiger wäre, wenn es eine Möglichkeit gäbe, über die App einzustellen bis zu welchem Prozentsatz geladen werden soll.
-
Ich habe A E G gemacht...
(Abwarten - Eis essen - Geht wieder)
-
Auch in Bayern geht es wieder.