Das aktuelle Problem liegt dann wohl wirklich daran, welche Serie von Sim-Karte eingebaut wurde oder welche Sim-Karten-Nr verbaut ist. In Nordhein geht es. Bei mir in Westalen tut sich immer noch nichts. Da nutzt auch kein Neustart, App Neuinstallation oder sonst was, es liegt ja an der gestörten Verbindung zum Server. Mal schauen was der Mazda-Händler dazu rausbekommt. Bisher hab ich noch keine Info erhalten.
Mazda App Aktualisierung geht nicht
-
-
Im Nürnberger Land geht es seit paar Minuten wieder ! 🙏🙏🙏
-
OK... also...
mein MX30 ist Baujahr 2020
EZ 9-2020
Ich wohne in Niederbayern
Hier bei mir geht seit 16.8. 15:22 nichts mehr
Bringt uns das bei der Fehlersuche / Ursache / Erkennung weiter ?
-
Lest ihr eigentlich nicht, was ich geschrieben habe?
-
Habs gelesen und gerade probiert.
Unter Android finde ich in den Einstellungen für die Maza App keine Option Cache leeren.Der Cache müsste ja auch beim Neustart des Handys leer sein?
Bei uns in BW geht es seit 16.8. nicht mehr
-
Screenshot_2024-08-19-17-55-49-336_com.miui.securitycenter.jpg
Ich hatte unter Eichstellung/Apps/MyMazda... Mal den Cache-Speicher gelöscht. Danach hat sich die App aktualisiert...
Haben wir auf 2 Handies gemacht. Ergebnis: MX-30 lässt sich aktuell wieder aktualisieren (dauert aber ziemlich lange!), CX-60 bleibt weiterhin beim 16.08. stehen.... also so ganz läuft das noch nicht wieder rund....
-
Unter Android finde ich in den Einstellungen für die Maza App keine Option Cache leeren.Der Cache müsste ja auch beim Neustart des Handys leer sein?
Apps... MyMazda.... Speicherplatz..... Daten löschen.....
-
cache löschen nutzt nur was, wenn die Verbindung zum Server wieder hergestellt ist. Das funktioniert scheinbar nocht nicht bei allen. Bei mir auch noch nicht. Eventuell ist das Serverproblem gelöst und Mazda gibt die Verbindungen jetzt wieder nach und naxh frei, um den Server nicht zu überlasteten? Wäre eine Erklärung, wieso einige inzwischen wieder aktuelle Daten erhalten. Es bleibt nur abwarten.
-
Aufs ICON drücken und dann APP Info und dann Daten löschen und dann Cache löschen
-
Lest ihr eigentlich nicht, was ich geschrieben habe?
Auf meinem iPhone gibt es hierzu keine Option den Cache zu leeren. Könnte nur die App neuinstallieren, und das hatte ich gestern schon gemacht. Nachwievor geht es hier nicht.