Geht wieder.
Mazda App Aktualisierung geht nicht
-
-
Bei mir noch nicht seit gestern
-
Wieder nichts mehr.
Was ist denn da los?
-
Die App funktioniert bei meinem MX30 auch nicht mehr seit dem 14.08, 08:00 Uhr.
-
Ich hatte eben in meinem CX-60 die Meldung "Update fehlgeschlagen". Da bin ich in den Punkt zum Softwareupdate suchen gegangen, da kommt dann die Meldung "Keine Verbindung zum Server möglich". Mein letzter Stand bleibt beim 16.08. um 7:53.
Mit unserem MX-30 ist unser Sohn seit gestern unterwegs, da ist der letzte Stand weiterhin 14.08. 15:57 100% voll geladen.... seitdem keine Verbindung mehr. Wie gesagt, gut, dass es keine Kartenzahlung betrifft....
Ebenso lassen sich beide Fahrzeuge auch nicht orten, sondern stehen an dem Punkt, der bei der letzten Meldung korrekt war.
-
Hier auch gleiches Problem!
-
Das gleiche Problem habe ich auch. War gestern in der Werkstatt, weil zudem eine Fehlermeldung „EV-Systemstörung „ angezeigt wurde. Die Werkstatt konnte keinen Fehler auslesen. Nach abklemmen der Batterie für 10 Minuten war zumindest die Fehlermeldung weg. Aber Verbindung zur App Fehlanzeige
-
Ich habe festgestellt, dass das Auto trotzdem fährt.
-
Hier geht es auch nicht...habe ewig viel Zeit damit verbracht etwas offizielles von Mazda zu erfahren, vergeblich. Dann bin ich zum Glück auf die Idee gekommen hier vorbeizuschauen. Ich bin echt dankbar dass es das Forum gibt....
-
Ich habe festgestellt, dass das Auto trotzdem fährt.
Ich habe gestern aus Gewohnheit das Laden des MX-30 per Fernsteuerung beendet (ich bin mein eigener PV-Überschuss Manager) und heute morgen habe ich nicht schlecht gestaunt als meine Hausbatterie leer war und 12KW aus dem Netz gezogen wurden....das ist natürlich nicht viel Geld, trotzdem nervts wenn die PV jetzt umsonst produziert. Ich bin ja beruhigt dass es anscheinend ein Server Problem ist und (hoffentlich) nicht bedeutet dass ich jetzt in Zukunft jedesmal zum Auto laufen muss um das Laden zu managen...