Bei mir derzeit auch keine Aktualisierung....mal warten...
Mazda App Aktualisierung geht nicht
-
-
Automatisch geht es, also Fahrt X und nach dem Abschließen wird der aktuelle Ladestand angezeigt. Manuell aktualisieren geht aber nicht.
-
Tote Hose.
Wahrscheinlich ist Japan von den Schinäsen erobert.
LG
Sven
-
Heute morgen einkaufen gemacht, es hat ganz kurz functioniert, nach aus und anschalten vom IPhone, auf jeden fall reichweite und kilometer. Klima einschalten vorkühlen usw. aber nicht.
Im moment aber…….wieder alles tot. Nichts mehr…..
-
Gleiches Problem. Ladestart wurde noch angezeigt, danach keinerlei Aktualisierungen und auch keine Fernsteuerung....
-
Bei uns nicht anders. CX-60 wurde heute um 7:53 noch aktualisiert, als ich an der Fa. das Fahrzeug abgestellt habe. Seitdem wieder tot. Und beim MX-30 ist weiterhin der letzte Stand 14.08. 15:57, nachdem dieser mit Laden fertig war.
-
Immer noch tot und ein angebliches Update konnte das Auto nicht installieren...
-
Seems we all share the same experience with app today. My last update at 13:37, then nothing. No remote control possible. Good to know I am not alone.
-
Eigentlich dürfte sich keiner beschweren, die App lief bei mir Jahre ohne Probleme und ich habe nie einen Cent dafür bezahlt. Da sind 2 Tage offline zu verschmerzen.
-
Eigentlich dürfte sich keiner beschweren, die App lief bei mir Jahre ohne Probleme und ich habe nie einen Cent dafür bezahlt. Da sind 2 Tage offline zu verschmerzen.
Wohl wahr…trotzdem bescheiden, wenn man bei der aktuellen Hitze das Fahrzeug ein bisschen vor der Fahrt klimatisieren will.
(Wer weiß wie lange es noch keine Gebühren kostet?)