Kann ich nicht bestätigen.
Bei mir ist immer noch der Stand vom 14.08.
Kann ich nicht bestätigen.
Bei mir ist immer noch der Stand vom 14.08.
FYI
Also ... dass es jetzt bei manchen wieder funktioniert und bei anderen nicht ist aber wirklich sehr seltsam ..
Bei mir geht leider immer noch nix !
Gruß Bobby
Na dann Glückwunsch an alle, bei denen es funktioniert. Mal sehen, wie lang die für den Rest der Nutzer brauchen.
Seit heute Morgen funktioniert die Aktualisierung wieder, gerade Bescheid bekommen das die Batterie fertig geladen ist
CX-60 und MX-30 weiterhin KEINE Veränderung. Letzte Standorte und Daten jeweils vom 16.08. und 14.08.
bei mir tut sich auch weithin nichts.
Mx30 rev
Hier auch keine Aktualisierung der App seit 14.08.24
Ich habe die Gelegenheit genutzt, den Mazda mal bei WKDA einzustellen.
Und? Wollen die den haben? Mein Kumpel hat nen Ionic, den wollen se nicht. Weder Autohero noch WKDA. Auch über mobile Ankauf nicht.
Wie ich in alten Foren gefunden habe, reagiert Mazda wohl sehr gleichgültig bei dieser Art von Problemen:
"
Mazda-Händlerpartner,
Gestern Abend wurden wir darüber informiert, dass die MyMazda-App einen Systemfehler aufweist. Laut unseren IT-Ressourcen wird erwartet, dass er bis spätestens heute Nachmittag behoben sein wird. Wir werden keine Push-Benachrichtigungen über die App senden, um unnötige Aufmerksamkeit auf die Angelegenheit zu lenken. Kunden, die die MyMazda-App während dieser Zeit nutzen, einschließlich Nutzern ohne vernetztes Fahrzeug, werden jedoch keine MyMazda-App-Funktionalität haben. Unser IT-Team hat einen Systemfehlerhinweis eingerichtet, den die Benutzer sehen werden, wenn sie die App während dieser Zeit öffnen. Dieser Screenshot ist unten zu sehen.
BITTE BEACHTEN SIE: Bis dies behoben ist, können Sie keine Kunden für die MyMazda-App registrieren."
Ein Auszug aus einem etwa ein Jahr alten Forenbeitrag.
Sehr schade, dass ich mich auf diesen Hersteller einließ.
Wird nicht wieder vorkommen.
LG
Sven