Guten Morgen,
mich wundert es das man durch längeres drücken des Autoschlüssel nicht die Fenster öffnen kann
bzw. schließen kann. Ist dies echt der Fall oder muss ich eine Einstellung verändern?
Guten Morgen,
mich wundert es das man durch längeres drücken des Autoschlüssel nicht die Fenster öffnen kann
bzw. schließen kann. Ist dies echt der Fall oder muss ich eine Einstellung verändern?
Das ist so, gibt auch keine Einstellung dafür. Bei Ali gibt ein Eibaukit was ich im CX-30 eingebaut habe und funktioniert auch.
€ 45,10 | Forten Königreich Auto Auto Remote Power Fenster Näher Schließen Öffnen Kit Für Mazda 3 Axela 2020 2021 2022 / CX-30 2020-22
Glück Auf,
die Funktion alle Fenster ( ggf. auch das SSD ) elektrisch über Funkschlüssel oder Türschloss zu öffnen, war ab
Ende der 80er ( bei mir z.b. im W124 ) ein nettes Gimmick um die gestaute Wärme schnell aus dem Wagen zu lassen.
Aber im Augenblick haben wir doch wohl den Luxus der Vorklimatisierung, da ist es m.E. entbehrlich.
Just4<keine Ahnung>
Bei dem folgenden Video: Mazda Hacks auf YouTube ab Minute 1:33 wird gezeigt durch 3x öffnen klicken und das 4. Mal halten, das er die Fenster öffnet ... kann es jetzt gerade nicht ausprobieren, aber vielleicht ganz interessant ...
..komischer MX-30 im Video..
Das ding erlaubt schlüsselloses Einsteigen ins Auto
Sehr wahrscheinlich nicht mehr nur für den Fahrzeugbesitzer
Ich würde mich hüten so etwas zu installieren, möchte nicht wissen wie es bei einem Diebstahl ausgeht, wenn die Versicherung dies erfährt.