Evtl nur, daß einige Kennzeichen Präger 5 € mehr wollen fürs E...
Ich habe meine Kennzeichen im Internet bestellt..16€ für beide inkl E....
Evtl nur, daß einige Kennzeichen Präger 5 € mehr wollen fürs E...
Ich habe meine Kennzeichen im Internet bestellt..16€ für beide inkl E....
So, Entscheidung ist gefallen, das E bleibt dran
Ihr habt echt Probleme, gab es denn eine Kosten- / Nutzen Analyse
Ich würde noch per SWOT-Analyse und ABC-Analyse ran gehen ... nicht das da ein Fehler unterläuft.
Am Ende noch den Eisenhauer befragen und 5W kann ja auch nicht schaden ... so einen Fisch kann man dann ja auch noch durchziehen ...
Schade das "H" schon als Zusatz belegt ist, sonst hätte man das gut den Hybrid-Fahrzeugen verpassen können
Schade das "H" schon als Zusatz belegt ist, sonst hätte man das gut den Hybrid-Fahrzeugen verpassen können
Ein "Z" für Zwitter oder Zweimotorkonzept?
Ein "Z" für Zwitter oder Zweimotorkonzept?
Oh oh.... Zwitter... Das wäre aber nicht gentergerecht...?
Schon ein Glück, dass unser MX 30 ein Vollstromer ist.... sonst würden wir nicht "der" MX 30 sagen sondern "das" MX 30... klingt ja fürchterlich ????
Ihr habt echt Probleme, gab es denn eine Kosten- / Nutzen Analyse
Kosten/Nutzen nicht, eher hübsch/unhübsch, für mich ist ein etwas kürzeres Kennzeichen ohne Kennzeichenhalter hübscher als die standard variante und da war die Frage wer setzt sich durch, der Pragmatiker mit "E" oder der kleine Designer in mir ohne "E"
Am Ende ist es dann der Kompromiß geworden, etwas kürzeres Kennzeichen als der standard und das E ist drauf