Guten Tag,
funktioniert dies bei euch weil heute gesagt wurde zu mir das die Steuergeräte aktualisiert wurden. Aber es funktioniert immer noch nicht.
Also es geht um Auto-Charge von EnBW.
Guten Tag,
funktioniert dies bei euch weil heute gesagt wurde zu mir das die Steuergeräte aktualisiert wurden. Aber es funktioniert immer noch nicht.
Also es geht um Auto-Charge von EnBW.
AutoCharge hat bei mir noch nie funktioniert, auch nicht nach diversen und zahlreichen Updates. Ich nutze halt die Karte und gut ist.
Auto Charge klappt nicht.
Gestern bei FastNet versucht.
Und da kann ich alle anderen Elektropanzer ohne Anmelden dran hängen.
Nur nicht den MX 30.
LG
Sven
Steht auch bei Fastnet in den Specks, das der MX30 nicht funktioniert. Braucht ihr nicht weiter Testen.
Bei manchen soll es ja funktionieren. Geht ja hier explizit um EnBW und die nutzen da wohl ein anderes System als Fastnet.
Guten Abend zusammen,
ich bin obwohl der Wagen eigentlich nicht für Langstrecken gedacht ist die Tage mal quer durch das Land an die Küste gereist.
Bei 2 EnBW Säulen hatte Auto- Charge ohne Probleme funktioniert. (Mühlhausen und in Hildesheim)
@ sram schönes Bild. Mit dem Telefon oder einer Kamera gemacht ?
Unser neuer 2022er-Ad'Vantage hat an einer EnBW-Säule Autocharge gemacht, wurde komischerweise aber nicht in der App angezeigt und auch nicht berechnet. Laut App ist Autocharger auch nicht vollständig eingerichtet (der grüne Kreis ist nur zu 3/4 voll). Sehr mysteriös.