Wer hat den schon die Dekorteilen für die Schalterabdeckungen in den Türen verbaut ?
Noch nicht sind auch auf dem Weg ...
Wer hat den schon die Dekorteilen für die Schalterabdeckungen in den Türen verbaut ?
Noch nicht sind auch auf dem Weg ...
Schalterabdeckungen in den Türen verbaut
Nachfrage, welche meinst du? Fenster und Spiegel oder Türverriegelung?
Ich warte auf beide.
z.B. hier bei Ali: https://de.aliexpress.com/item/1005005468989572.html (hoffe der Link klapp, ist immer so ein Thema bei denen).
Darauf achten eine LHD (sprich Linkslenker-)Variante zu bestellen.
Bin gespannt ob meine kommt, denn mein Verkäufer bietet sie nicht mehr an ...
Hallo, ich habe ja erst das Auto bestellt, suche aber schon fleißig solche dekorativen Extras. Habe die Teile für die Türen schon über AliExpress bestellt, habe mehrmals auf LHD hingewiesen, wurde bestätigt und dann doch für RHD geliefert. Der Verkäufer schaltete auf stur, aber über einen "dispute" bekam ich meinen vollen Kaufpreis erstattet. Da ist AliExpress spitze!
Passend zu diesen Artikeln gibt es noch einen Rahmen für die Schalterleiste und einen Schutz für die Kofferraumkante.
Ich hatte kurz darüber nachgedacht mir diese Abdeckung für mit Mittelkonsole zu bestellen ...
danach gelesen dass da irgendwas geklebt wird ...
dann überlegt wie alt ich bin ...
dann das Geld in Fassbier investiert.
Glück Auf,
echt ? Fassbier für 20 Euro ! Na, du lässt es ja richtig krachen.😉
Hey, die Abdeckung sieht wirklich nicht schlecht aus.
Ich wünsche allen viel Spaß damit.
Ich erinnerte mich lediglich an die Zeiten als ein Golf II oder ein Opel Kadett mit 15 Zoll Alufelgen megagetunt wurden
Zu den Zeiten war ich dabei ...
In einem modernen Auto stecken 15-18 Kilogramm Klebstoff. Da machen die wenigen Gramm den Kohl nicht fett...
Hey, die Abdeckung sieht wirklich nicht schlecht aus.
Ich wünsche allen viel Spaß damit.
Ich erinnerte mich lediglich an die Zeiten als ein Golf II oder ein Opel Kadett mit 15 Zoll Alufelgen megagetunt wurden
Zu den Zeiten war ich dabei ...
Der arme Kadett:
getunten = rosa Plüsch Interieur
getuned = Alufelgen und Rallystreifen
😁