Sie passen nicht.
War ja auch klar, die sind ja auch für den CX-30! Anderes Auto, andere Matten.
Sie passen nicht.
War ja auch klar, die sind ja auch für den CX-30! Anderes Auto, andere Matten.
Trotz aller Beteuerungen von Mazda den Wagen "neu" entwickelt zu haben, ist es meiner Ansicht nach weiter ein CX-30, der auf Elektro umgerüstet ist - mit ein paar Retuschen - war ja kein Zufall, dass das seriennahe Test-Mule ein CX-30 war.
Auf jeden Fall verhindern die anders positionierten Druckpunkte die sinnvolle Verwendung der CX-30 Matten. Will nur sagen, ich hab's ausprobiert, wer auch drüber nachdenkt, spart euch das Geld.
war gestern beim Mazdahändler meinen MX anschauen...
Der Servicemann hat mir bei der Bestellung der der Ganzjahresreifen gesteckt, dass die Fußmatten für den aktuellen Mazda 3 im MX passen.... keine Ahnung ob es stimmt.... aber die gibt es mit Sicherherheit von Drittanbietern.
Ich habe meinen Händler gestern drauf angesprochen. Der gibt die Matten ebenfalls kostenlos dazu
...also meiner hat, ohne dass ich was gesagt hätte, sowohl die Kofferraummatte als auch die Fußmatten eingelegt. Auf den Mazda-Original-Winterradsatz habe ich auch Rabatt bekommen.
Heute abgeholt, aber nur vier km bis nach Hause gefahren. Kann noch nicht mehr berichten außer: Fahrverhalten sehr gut.
Ich habe meinen Händler gestern drauf angesprochen. Der gibt die Matten ebenfalls kostenlos dazu
Habe meinen Händler auch auf die Fußmatten angesprochen und bekomme diese auch gratis
Habe meinen Händler auch auf die Fußmatten angesprochen und bekomme diese auch gratis
Die Stoffmatten oder die original Gummifußmatten?
... unser fMH hat wie immer vier Stoffmatten in den Wagen gelegt. Das passiert immerhin ohne jede Diskussion. Die Stoffmatten nutzen wir außer im Winter (ca. Dez. - März); dann kommen Gummimatten, wenn verfügbar, zum Einsatz.
Die Stoffmatten oder die original Gummifußmatten?
Weiß ich nicht, ich lass mich überraschen Das Fahrzeug kommt in 1-2 Wochen
Ich hatte die original MX-30 Stoffmatten mit MX-30 Stickerei drinnen ... Vorne, hinten und im Kofferraum die MX-30 Gummimatte. Alles auf Kosten des fMh ?