...und Tschüß!

• Zwei Jahre hat er gute Dienste geleistet, im neuen Jahr benötige ich allerdings eine größere Reichweite und eine AHK. Deshalb musste er gehen. Ein super tolles Auto, wenn die Reichweite ausreichend ist. Mit Ladeverlusten über beide Jahre gerechnet 19,2kWh/100km.

Das Wetter passt zum Abschied.IMG_20221221_083501.jpg

Mazda MX-30 First Edition, Mondsteinweiß-Metallic, Industrial Vintage (12/2020) :thumbup:

• Ist schon schade, wenn der "Alte" geht. ;( Nun so festgehalten wie LaGuennie habe ich es nicht, habe ihn nur beim Händler auf den Parkplatz gestellt und bin dann gefahren. Vier Tage später stand der MX 30 dann bei einer internationalen Spedition in Zülpich, wohl für den Weitertransport nach Skandinavien.

... aber es kommt ja was neues mit größerer Reichweite, wenn er denn mal kommt. :evil: Zumindest zugelassen für die Förderung ist er. ;)

-‐---------------------------------------------

verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

seit dem 06.01.2023 bis 16.05.2024: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach -

seit dem 20.06.2024: BMW iX1 eDrive 20, M Sport mit allen Assistenten, elekt. AHK, Panoramadach u. a.

• ..ich höre und lese hier immer "Reichweite"..

Wenn ich die benötige, nehme ich einen meiner Verbrenner,-NUR die können das richtig..

Und für alles andere den MX-30..

Gruß

Reinhard

"Man lernt nur aus seinen Fehlern. Erfolg hat noch keinem geholfen."

(Karl Lagerfeld)

• Ein Renault Megane E-Tech Techno Optimum Charge, gestern abgeholt.

Ders geil :D

Mein Schwager hat sich eine Edition drunter geholt, müsste auch die Woche gekommen sein. Equilibre? Wenn er nicht noch auf Techno oder gleich Iconic aufgebucht hat...

Definitv ein heißer Kandidat wenn bei mir mal der ID.3 wegkommt.

Wünsche Dir viel Freude damit!