Mal sehen, was der e call kostet. Mein Apple cloudspeicher kostet 0,99cent im Monat. Scheint auch wirtschaftlich zu sein.
Lichtsignatur Heckleuchten ohne Matrix
-
-
Mal sehen, was der e call kostet. Mein Apple cloudspeicher kostet 0,99cent im Monat. Scheint auch wirtschaftlich zu sein.
Hallo,
der e-call ist mit Kosten verbunden ?
Das ist doch der automatisch (oder manuell) abgesetzte Notruf nach einem Not- bzw. Unfall.
Ich meine Serienmäßig in allen Fahrzeugen (Herstellerunabhängig) ab 2019.
Und die Anzahl der Nutzer des Icloudspeichers wird wohl weit, weit oberhalb der Abo-interessierten MX-30 Fahrer sein.
-
e-Call bleibt kostenlos, die Konnekivitätsdienste (App) werden möglicherweise zukünftig kosten.
-
So sieht es aus.
e Call ist ja mittlerweile Vorschrift.
Sonstige Dienste kosten halt. Wenn die dann auch dafür gut funktionieren ist das doch ok.
LG
-
War heute bei Mazda. Die Jungs hatten kein Vergleichsfahrzeug am Hof. Sie konnten meine Frage AdHoc nicht beantworten, denken jedoch, dass es nicht Ausstattungsbedingt sein kann. Sie halten Rücksprache mit Mazda und melden sich wieder.
Moin,
haben "die Jungs" etwas in Erfahrung bringen können ?
Wenn nicht Ausstattungsbedingt, dann eine Fehlfunktion der Rückleuchten ohne Fehlermeldung.....
Ich würde mal auf die Aussage von Sebastian S. setzen und es der Buchhalterausstattung zuschreiben.
-
Servus, bisher habe ich keinen Anruf bekommen. Werde nächste Woche Mal hinterher rufen.
Grüße