habe doch 100 Prozent eingegeben
Ladeabbruch immer bei ca. 80 %
-
-
Dabei muss man auch darauf achten es an allen Stellen ein zu geben. Wenn du einen Ladeplan und / oder einen Plan für die Klimaanlage hast kannst du dort auch die Begrenzung eingeben. Es muss dann alles auf 100% stehen. Auf den Trick bin ich auch schon rein gefallen...
-
ja, alles bei 100 %
-
So, heute Nacht hat er nur bis 75% geladen. Bei-2 Grad
Das kann doch nicht sein
-
Ich werde es die Tage mal mit 2 Schaltzeiten versuchen, z.b. 22 bis 23:30 Uhr und von 1 bis 3 Uhr, mal sehen was er dann macht.
Ich werde euch dann berichten.
-
Ich werde es die Tage mal mit 2 Schaltzeiten versuchen, z.b. 22 bis 23:30 Uhr und von 1 bis 3 Uhr, mal sehen was er dann macht.
Du hast am Anfang davon geschrieben, mit Nachtstrom zu laden. Gibt es da klassisch eine Schaltuhr, die den Stromfluss nur zu bestimmten Zeiten freigibt? Vielleicht reichen dann die Zeitfenster einfach nicht für eine vollständige Aufladung. Zumal ich auf einem der Fotos gesehen habe, dass an der Wallbox nur 10 A Ladestrom eingestellt sind.
-
-
Nachtstunden geht von eon aus, der ist Grundsätzlich zu bestimmten Zeiten
vonn 22 bis 6 Uhr morgens
-
Da ein kurzer Glitsch beim Nachtstrom reicht, um einen undefinierten Zustand bei Wiederkehr der Spannung und damit ein Ansprechen der Schutzfunktion zu verursachen, würd ich Mal mit Normalstrom laden.
-
komisch ist ja nur, dass ich komplett mit nachtstrom vollenden kann, wenn ich nach dem Abbruch von der App aus die Ladung starte. Dann lädt er auf volle 100%.