Zulassungsstop

• Es freut mich, dass eure Wartezeit endlich zu Ende geht :) :thumbup: und wünsche euch allen, dass Mazda auch den tatsächlich entstandenen Schaden übernimmt. :/

-‐---------------------------------------------

verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

seit dem 06.01.2023 bis 16.05.2024: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach -

seit dem 20.06.2024: BMW iX1 eDrive 20, M Sport mit allen Assistenten, elekt. AHK, Panoramadach u. a.

• Euch allen ganz viel Spaß mit dem (neuen) MX30.

Das Ding ist überall gut, wenn es darum geht einfach ein Auto zu sein.

Nur der Akku ist halt klein ... :)

Kurzstrecke: MX-30 First Edition - EZ 11/2020 - e-Skyactiv EV - ca. 10.000 Km p.a. - (Besitz seit 11/2020)

Langstrecke: CX-5 Sports-Line - EZ 12/2018 - Skyactiv-D 184 AWD - ca. 10.000 Km. p.a. - (Besitz seit 10/2023)

• Ich hoffe, daß unsere Papiere früh genug kommen - wir haben am 20.1. einen freien Tag, ich hab mir einen Termin beim Straßenverkehrsamt gemacht und wir hätten nachmittags dann Zeit, das Auto die 150km entfernt abzuholen.

Der Händler hatte mir jedoch leider empfohlen, einen Termin am 23.1. zu machen...

• Ich habe meinen jetzt heute abgeholt.

Papiere waren gestern gleich da, Zulassung erfolgte ebenfalls gestern direkt,

Bin hoch zufrieden, das Auto ist klasse.

BTW: Die Verkäuferin bestätigte mir nochmal dass Mazda die 1500.- Differenz übernimmt. Und auch die 3 Wochen Leihfahrzeug wurden mir nicht in Rechnung gestellt.

• Endlich ist hier mit dem Gejammere Schluss! ^^ ^^ ^^

Ich wünsche Euch allen eine knitterfreie Fahrt! :thumbup:

Mein Auto heißt jetzt "Bonsai 30": Bonsai-Batterie, Bonsai-Kofferraum, Bonsai Reichweite. Aber es ist ein hübsch anzuschauender Bonsai.

Nach fast 3 Jahren ein gewisses "Eigenleben", manche würden Sturheit dazu sagen. Ach ja, und erste Zeichen von Digitaler Demenz.