Vorsicht ! Demnächst hast du viele kleine MX 30, die du mit AAA Batterien füttern mußt...... 😎
Grüßen sich MX 30 Fahrer
-
-
In Pink , mal was ganz feines
-
Ne, ne, das werden 4 farbige Sammlerstücke
-
Vorsicht ! Demnächst hast du viele kleine MX 30, die du mit AAA Batterien füttern mußt...... 😎
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Seit Februar grüße ich alle MX-30 Fahrer, die ich sehe. Gestern den ersten MX überhaupt in Unna...
Farbe rot. Der Wagen macht echt was her!
-
Stimmt😎
-
Wie seht ihr das?
Gerne solange das nicht mit Finger hochhalten ist für die Anzahl der Austauschmotoren wie früher bei den NSU RO80
-
Mich hat letztens ein älterer Herr aus einem MX-5 Baureihe NB mit auffälliger Folierung gegrüßt.
-
Heute morgen bei Getränke Hoffmann in Königs Wusterhausen nen Oldie getroffen; ebenfalls mit nem R-EV. Haben kurz 45 min. geplauscht.
WhatsApp Image 2024-09-09 at 16.28.52.jpg
Und gestern ne Blondine in nem roten EV in Schönefeld, nahe des Flughafens. Stand neben mir an der Ampel und hat rübergewinkt Ansonsten seh' ich die Kiste sehr selten. Find ich auch gut. Ich muss kein Auto fahren, was noch viele andere haben ...
-
Ich alter Sack treff ab und an einen alten Sack bei "Trinkgut".
Kurzer Austausch, der immer damit endet, das der MX30 störungsfrei läuft und für die paar Kilometer vollkommen ok ist.
Letzt allerdings ging er noch nicht am Stock. Also wird irgendwann nur noch der MX 30 alleine wohl kommen.
LG
Sven