Und wenn schon. Das betrifft ja maximal die Fernreisen. Ich sehe öffentliche Ladestationen wie früher Autobahntankstellen: bei den paar mal im Jahr...
Die THG Prämie. Nicht gewusst? Schon kassiert? Gar gespendet?
-
-
Moin,
gerade eine Mail vom ADAC bekommen.
Die THG Prämien-Kurse für 2024 sind ja echt traurig . 100,-€ beim ADAC für Nichtmitglieder.
Und andere Anbieter sind teilweise noch weiter drunter laut diversen Vergleichsportalen.
Jemand einen guten Tipp ?
Gruß
Schipper
THG-Quotenportal | THG-Prämie als Sofortauszahlung erhaltenJetzt THG-Quote für 2024 verkaufen und mindestenst 130€ als Sofortauszahlung erhalten.thg-quotenportal.deGeld war bei uns innerhalb von 4 Tagen auf dem Konto, habe den MX-30 und den Enyaq dort registriert für 2024, gilt aber nur noch bis 31.12.
-
130 EUR scheint bislang der beste Preis zu sein, den ich finden konnte im Internet.
ADAC mit 120 EUR als Mitglied ist nah dran. Warten wir mal ab, ob noch andere mit besseren Angeboten kommen.
Besser als nix ist es allemal!
-
Ich als E-Auto-"Neuling" habe mich jetzt mal beim ADAC für die 2024er THG-Prämie registrieren lassen. Ist für mich neu, denn las ich 2016 mein erstes E-Auto hatte, gab es noch keine THG-Prämie. Bin gespannt, wie genau das abläuft und wie viel letztenendes rauskommt. Ist auch für mich nur ein Bonus, mit dem ich so nicht kalkuliere.
-
80€ nur noch... Letztes Jahr waren es 275€ (rhöen-Energie).
-
Anbieter vergleichen. Es gibt mehr als 80€. Im Fix Bereich hatte ich schon 130€ gesehen.
-
Ich habe meine Quote immer noch nicht. Im April 2023 beantragt. Check 24. Also das ist echt nicht gut. Angeblich soll ich es in Februar bekommen. Dieses monatliche Geschiebe geht seit August so. Nicht zu verstehen.
-
Beim ADAC momentan 120€
-
120€ wenn man ADAC Mitglied ist!
100€ wenn kein ADAC Mitglied
-