Und mit EnBW / ADAC kannst du jetzt auch bei E-ON laden. An einigen Innogy Säulen (jetzt E-ON) klappte das zuvor nicht.
E-ON klappt....
LG
Und mit EnBW / ADAC kannst du jetzt auch bei E-ON laden. An einigen Innogy Säulen (jetzt E-ON) klappte das zuvor nicht.
E-ON klappt....
LG
bin auch bei EnBW im ADAC Tarif, alles ok und übersichtlich.
lade aber meistens zuhause an der Wallbox
dito. Mobility+ app von EnBW geht sehr gut, man benötigt aber hier und da noch die Ladekarte vom ADAC, da die App allein nicht überall akzeptiert wird. Preis / Leistung finde ich sehr gut. Die WallBox zu Hause ist aber immer günstiger
Habe Apps/Ladekarten von EnBW ohne ADAC und Mainau. Habe beide jedoch noch nie genutzt, da wir wegen Corona wenn überhaupt nur im unmittelbaren Umfeld unterwegs sind. Laden bisher immer zu Hause.
das mit der app von EnBW klappt nicht überall, bei anderen Anbietern funktionierte das Scannen der Ladestation nicht. Das Laden war aber dann mit der Ladekarte ohne Probleme möglich.
@Hektor: Danke für den Hinweis zur EnBW-App.
Antwort von E.ON...
Hallo Herr XYZ,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Grundgebühr entfällt dauerhaft.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr E.ON Drive Team
Ah, der Hr. LM_787_B heist also XYZ ?
Hallo kurzes Update zur e-On Ladekarte. Funktioniert bei den Ladesäulen unserer Stadtwerke seit Wochen schon nicht mehr und in der App wird mir für DC Laden plötzlich eine Session Fee in Höhe von 14,95€ angezeigt WOW!! Am Anfang habe ich nur 5,90€ oder so bezahlt. Keine Ahnung wieso die den Preis so dermaßen erhöht haben.