So auf die Antwort von E-ON warte ich heute noch, da kam nur vor ein paar Wochen eine Mail die den Eingang der Mail bestätigt hat... also nix Problem wie Mazda in der Antwort meint. Mazda hat heute auch erst auf Druck von meinem Händler geantwortet...
Sehr geehrter Herr X,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 27. November vergangenen Jahres, welche uns von Herrn XY weitergleitet wurde.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei der Wahl eines Neuwagens für unseren ersten vollelektrischen Mazda MX-30 entschieden haben. Nach Erhalt Ihrer Nachricht haben wir unseren E-Mail Eingang geprüft und konnten leider unter beiden Adressen keinen Eingang Ihrer Nachricht feststellen. Da Sie auch von E.ON bis heute keine Antwort erhalten haben, gehen wir von einem technisch bedingten Fehler aus.
Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung bestätigen wir Ihnen, dass Sie als Mazda Fahrer 6 Monat nach Vertragsabschluss keine monatliche Grundgebühr zahlen müssen. Sollten Ihnen nach 6 Monaten dennoch eine monatliche Grundgebühr berechnet werden, stehen wir Ihnen gerne unterstützend zu Seite.
Zum Abschluss wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes Jahr und allzeit gute Fahrt mit dem Mazda MX-30.
Mit freundlichen Grüßen aus Leverkusen