Er läd 👍😊
Große Probleme mit Aral Pulse
-
-
Schön gleich mit 36,2kw „losgeballert“ bei 58% SOC
Klasse ich bin begeistert 👍
-
Vielen Dank! Ich habe Aral dann von der "ignore-Liste" gepackt und wie es der Zufall will gestern in Jülich eine AralPulse ansteuern können, von 25 auf 74%, durchgehend über 36 kWh geladen - alles ohne Probleme.
-
Hey. Dieses Problem hatte ich im Juli 2022 an 2 Stellen. Das war echt ärgerlich und hat mich jeweils 1h gekostet. Schön das es jetzt geht. Ich teste die Säulen dann im Sommer
-
Habe kürzlich das erste mal bei Aral geladen. Hat super funktioniert!
-
Meine letzten vier Ladungen bei ARAL pulse waren auch ohne Probleme.
Eine Ladesäule an der B49 hat anfangs ein wenig gezickt, dann aber problemlos geladen.
-
Danke nochmals an die Beteiligten, dass das Laden bei Aral jetzt so super klappt.
Viele Grüße IMG_20230201_210021.jpg
-
Oh, das ist gut zu hören! Vielen Dank an Aral pulse, Alpitronic und Mazda für die großartige Zusammenarbeit und vor allem für die mindestens ebenso großartige Kommunikation mit uns, euren Kunden! Da können sich andere Unternehmen definitiv eine dicke Scheibe von abschneiden! Vielen, vielen Dank dafür, AralPulse, bitte behaltet die Kommunikation bei! Ihr seid damit eine echte Rarität, wahrhaftig eine Oase in der Servicewüste Deutschland! Und das meine ich vollkommen ernst. Wir brauchen dringend mehr Kommunikation dieser Art!
Danke!!!