ich würde sagen, wenn der Mazda 100% Komfort hatte, vor der Tieferlegung, dann bin ich jetzt noch bei 80%
Fühlt sich ganz klassisch nach Tieferlegung an, etwas härter, etwas direkter, weniger wanken, weniger Komfort
ich würde sagen, wenn der Mazda 100% Komfort hatte, vor der Tieferlegung, dann bin ich jetzt noch bei 80%
Fühlt sich ganz klassisch nach Tieferlegung an, etwas härter, etwas direkter, weniger wanken, weniger Komfort
@ Timo:
Ja, so habe ich es mir auch schon gedacht, das er zwangsläufig etwas an Härte zu nimmt!
Danke für die Auskunft
Viel Spaß damit ??????
Here is my mx30, also with h & r,
Just for comparison.
Much nicer than standard (in my opinion ?)
HX30 the hatchback edition
Watch for that battery underneath, you’ll be scraping curbs now.
So, Federn geordert. Hab die für 168€ inkl. Versand bekommen. Einbau mach ich selbst. Bin mal gespannt, wie der dann liegt.
Hat sich eigentlich im Verbrauch was getan? Nextmove hat das ja Mal mit einem Tesla Model 3 gemacht und verglichen, die haben 7% geringeren Verbrauch ermittelt. Zusammen mit den Aero-Felgen kann man so 13% beim Tesla rausholen.
Damit ist die Bodenfreiheit nur noch 10 cm. Das könnte mit dem Rampenwinkel knapp werden. Insbesondere in etwas älteren Parkhäusern.
( zum Vergleich: sogar mein Spitfire hatte 12.5 cm, der MX 5 13.5 cm )
Gruß SRAM
Melde Vollzug, die Federn sind drin, nun noch nen Termin zur Achsvermessung und dann zum TÜV zum Eintragen. Die Arbeit ist Pille Palle, hab grad mal bissl mehr als ne Stunde gebraucht. Was da über 500 Euro kosten soll, erschließt sich mir nicht. Egal, kann ja nicht jeder selber schrauben.
Das Auto liegt viel satter auf der Strasse, hat sogar meine Frau gemerkt. Optisch auch viel stimmiger.
Eine Stunde für 4 Federn? Du bist wirklich flott.
Melde Vollzug, die Federn sind drin, nun noch nen Termin zur Achsvermessung und dann zum TÜV zum Eintragen. Die Arbeit ist Pille Palle, hab grad mal bissl mehr als ne Stunde gebraucht. Was da über 500 Euro kosten soll, erschließt sich mir nicht. Egal, kann ja nicht jeder selber schrauben.
Das Auto liegt viel satter auf der Strasse, hat sogar meine Frau gemerkt. Optisch auch viel stimmiger.
"Optisch auch viel stimmiger" - das kann ich auch gut nachvollziehen
Vielleicht gibt`s ja mal ein Bildchen davon