Bei der Ablage für den MX-30 gibt es keine Bändchen.
Kofferraum Ablagebox (Original-Zubehör)
-
-
Ich hab sie mir heute einbauen lassen (sind ja nur Klettbänder). Was mir gefällt ist das Material: eher gummiert und kein harter Kunststoff. Das Kabel kriegt man gut rein. Ja bisschen enger wickeln, aber keine große Sache. Mit 110 € trotzdem nicht billig.
-
Verglichen mit einer "Schlüsselabdeckung" für 125€ .... spottbillig
-
Hab mir das Teil auch gegönnt, jedoch mit der Befestigung bin ich mir im Unklaren... Waren nur zwei Klettstreifen dabei für die seitlichen Auflagen, quasi als Dämmmaterial, damit es wohl nicht klappert. Wenn ich das Teil aber hochhebe, um besser an den Kofferraum zu kommen, verrutscht das Teil etwas und verkantet sich auch teilweise. Was mache ich falsch?
-
Das ist Übungssache. Ich habe es ehrlich gesagt noch nie wieder entfernt oder angehoben seit dem Einbau. Es ist auch nicht so gedacht es immer wieder zu lösen, sondern nur um etwa Sperrgut einzuladen. Die Klettbänder müssen auf der Auflage fixiert werden mit einem Haftmittel. Hast du es selbst eingebaut?
-
Ja, selbst reingelegt. Okay danke, also muss auch auf die Auflagefläche der Ablage selbst Klettband, damit das fest ist, ist also nicht zum Hochklappen gedacht?
-
Genau, das ist dann fixiert. Das Klettband ist zum Lösen gedacht, wenn man es mal braucht.
-
Haftgrund C830-V3-149A
Was ist denn damit jetzt genau gemeint?
Die Klettbänder
Ach das sind Klettbänder in der Montageanleitung. Konnte das nicht richtig deuten. Aber klar macht Sinn.
Übrigens wird drauf hingewiesen, dass die Lichtausbeute durch den „Einbau“ von Seiten der Lampe eingeschränkt ist.
-
Ich habe das Ladekabel mit zwei Klettbänder und schwarzen Nieten an der Abdeckung befestigt
-
Wild! Richtig wild 😛 aber viel interessanter ist der Spachtel