Nur nicht ! Das Kabel haben wir jetzt in anderthalb Jahren genau einmal benötigt.
Das kann gerne vorne unter der Haube verschwinden (die im übrigen alle drei bis vier Monate Mal fürs Scheibenwaschwasser geöffnet wird).
Nur nicht ! Das Kabel haben wir jetzt in anderthalb Jahren genau einmal benötigt.
Das kann gerne vorne unter der Haube verschwinden (die im übrigen alle drei bis vier Monate Mal fürs Scheibenwaschwasser geöffnet wird).
Das ist in der Tat ein schlagendes Argument! Ich brauche für meine kabellose Wallbox allerdings immer ein Ladekabel, also mehrmals in der Woche. Deshalb liegt es ständig im Kofferraum. Aber: Zum Glück ist dieses Thema das allergeringste Problem in diesem Sonnensystem 😉 …
Meine Wallbox hängt vor dem Haus und das Kabel unter dem Carport hinter dem Haus. Für unterwegs habe ich das originale Kabel im Kofferraum in der "Reserveradmulde" (noch original eingeschweißt, nie benutzt).
Das ist in der Tat ein schlagendes Argument! Ich brauche für meine kabellose Wallbox allerdings immer ein Ladekabel, also mehrmals in der Woche. Deshalb liegt es ständig im Kofferraum. Aber: Zum Glück ist dieses Thema das allergeringste Problem in diesem Sonnensystem 😉 …
Warum hast du eine wallbox ohne angeschlagenes Kabel gewählt ?
Es sollte die Go-eCharger sein, (mit der ich übrigens sehr zufrieden bin). Ich wollte aus optischen Gründen an der Hauswand kein Dauerkabel hängen haben. Das „doppelte“ Anstecken stört mich nicht. Dadurch ist das Ladekabel allerdings ständig in Gebrauch. That‘s why …
Dann versucht mal eure Einkäufe bei montierter Ablagebox zu zu verstauen.
"Mann" muss nicht alles kaufen da die meisten eh nur zu zweit fahren kann das Kabel auch mal hinten unter die Sitze. Und für die Motorhaube gibt es bestimmt irgendwann Haubenlifter wenn sie nicht schon auf dem Markt sind???
In einem anderen Thread hier wurden doch schon welche gepostet die passen.
Hab mir die schon in den Einkaufswagen gelegt^^
Vielen Dank für das aussagekräftige Bild! Sieht besser aus als ich dachte. Gar nicht mal so klein. Also doch bestellen …!?!
Ja ist wieder der Leihwagen weil Batterie nun getauscht wird. Befestigt ist des nur mit Klettbändern