Wieviel Kilometer seid ihr schon gefahren und wie hoch ist der Durchschnittsverbrauch?

• ich hab ihn erst 2 Wochen und bin knapp 400km gefahren. Ich liege bei 13,0 kwh. Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt…übers ganze Jahr gesehen.

• Bleiben die Werte im Bordcomputer erhalten? Weil ich ja schon zweimal eine Rückrufaktion hatte, wofür die Batterie abgeklemmt wurde.

Ich meine keine Werte mehr zu haben auf die ich zurückgreifen könnte.

So schaue ich nach jeder Fahrt wie der Verbrauch so war, und der ist zwischen 11 und 15KW. Je nach zugeschalteten Verbrauchern.

• Der Gesamtschnitt bleibt erhalten, was sich jedoch zurückgesetzt wird ist die Berechnung der Reichweite.

• Ja, der Schnitt der letzten "Tankungen" halt. Die Reichweite war bisher nach jedem Update oder Batterie abklemmen wieder gute 25% höher und hat sich dann nach ein paar Tage wieder eingependelt.

• Ihr sprecht doch immer von dem Durchschnittsverbrauch seit dem ersten Kilometer, und nicht nach der letzten Fahrt/Tankung, oder?

Den Wert suche ich, den vom ersten Tag bis heute.

• den gibt es nur, wenn Du nicht bei jeder "Tankung" den Durchschnittsverbrauch resettest.;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.8)

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

Moderator im CX3-Forum & CX30-Forum