???
Sinnvolles Zubehör
-
-
so etwas, z.B.: https://www.amazon.de/dp/B07337HFF2/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_P4OZFbD2KY69A
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Lammfell hatte ich schon versucht. Ist warm, aber rutschig wie bolle. Und wie das aussieht .... dann vielleicht doch die Ferkelversion von Saftschubse. Ich hoffe du meintest in die Hosentasche ... ?
-
Eine Hand in die Hose!!
Lammfell hatte ich schon versucht. Ist warm, aber rutschig wie bolle. Und wie das aussieht .... dann vielleicht doch die Ferkelversion von Saftschubse. Ich hoffe du meintest in die Hosentasche ... ?
-
Kommt drauf an wie kalt deine Hand ist! Kannst ja zweistufig arbeiten. Stufe 1 Hosentasche, Stufe 2 dann .....
-
ABC Salbe aufs Lenkrad.... aber dann bitte nicht mit den Fingern ins Gesicht und schon gar nicht in die Hose ???
-
Kann Mazda es nicht ähnlich wie Tesla gemacht haben? Es ist einfach überall verbaut und wird nur per Software freigeschaltet. Würde Mazda sowas machen?
-
Kann schon sein das es verbaut ist und man es einfach freischalten kann! War bei meinem letzten 3er auch das Navi verbaut und und ich habe nur die SD-Karte nachträglich gekauft?
Ich bin ja noch am tüfteln um ins Steuergerät zu kommen, das ist aber nicht mehr so einfach wie bei den letzten Modellen? Ist Passwort geschützt!!
Aber bald hab ich Urlaub und mehr Zeit!
-
Da bei uns ja jetzt doch der Winter kommt, habe ich folgenden Prototypen für eine Ladeschachtabdeckung entworfen
Muss natürlich noch etwas weiter entwickelt werden.
Der Fahrzeughersteller hatte dazu ja offenbar keine Lust...
-
Für Interessierte: Es handelt sich um eine Stück Antirutschmatte und ein paar Magneten. Die Magneten müssten noch eingenäht werden. Mal sehen.