Eine einzige allgemein im Fahrzeug. Egal wo, ist aber von Vorteil zu wissen wo sie sich befindet
Sinnvolles Zubehör
-
-
Ihr müsst sie anziehen können ohne das Auto vorher zu verlassen, vielleicht kann sanno vom Fahrersitz aus in den Kofferraum krabbeln
Letzte Woche erst Ersthelfer aufgefrischt seitdem liegt sie im Handschuhfach.
im Ausland sind die Regelungen anders, aber „Ausland“werden wohl die wenigsten mx unter die Räder bekommen -
Die werden mich schon nicht verhaften, alles gut ??
-
Moin, Warnwesten im Kofferraum sieht der Sheriff nich so gerne, sollten schon für alle 5 möglichen Leute im Fahrzeug sein,hat mich schon mal angeschissen...
In Deutschland muss nur 1 Weste für den Fahrer mitgeführt werden. Ist ja auch logisch, da nur der Fahrer dazu fähig ist das Fahrzeug umzusetzen, da er die Schlüssel, Papiere und Verantwortung hat. Die Mitfahrer sind egal, das sind halt einkalkulierte Verluste - hauptsache die Karre kommt von der Straße.
-
-
Was ist denn das ?
-
Eine Gummieinlage für die beiden vorderen Türen, mehr dazu kann ich morgen berichten.
Mit der Einlage klappert mein Schlüssel nicht mehr so stark herrum ??
-
?
-
Hallo , hat jemand schon Erfahrung mit optimierten Zubehör im Punkto Gewichtsreduziering?
Z.B. auch mit schmaleren Reifen , Leichteren Felgen und Reifen sowie Sachen im Innenraum die man Weglassen oder durch leichtere Ersetzen Kann ? Da der Mx 30 ja leider kein Leichtgewicht ist.
-
Schmalere Reifen wird nicht so einfach gehen, da die 215er die einzige zugelassene Reifengröße ist. Ich werde mir vielleicht beim nächsten Reifenwechsel leichtere Felgen holen, die Serienfelgen sind tonnenschwer. An und für sich geht das Leergewicht aber OK, natürlich sind 1,7 Tonnen nicht leicht aber für ein Elektroauto ist es auch nicht viel.