Da sitzt bei mir der Bose Verstärker, da ist nichts um das Kabel zu verstauen
Sinnvolles Zubehör
-
-
Ahaaa so, ok
-
So, ich habe mir auch mal ein paar Gedanken gemacht wie ich die Kabel im Kofferraum unterbringen kann und bin auf eine tolle Lösung für den schmalen Geldbeutel gestoßen:
Das habe ich auch bestellt, aber ich verstehe nicht wieso du die Kabeltasche nicht einfach auf der rechten Seite im Kofferraum an den Halteösen befestigt?
Dazu brauchst du doch keine extra Tasche, beide Kabel passen da rein, oder ist das ein extra langes zusätzliches Kabel?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das habe ich mich auch gefragt warum du die kleine praktische Tasche gegen so ein Riesen Monster tauschst? Der eh kleine Kofferraum ist dann nur noch für ein Sixpack zu gebrauchen.
-
Nee also diesen Kofferraum organizer verstehe ich schon, damit nich alles einfach da hinten rumfliegt, nur nicht wieso da eine Tasche in einer Tasche steckt
-
Die Box gefällt mir - ist der Deckel bei den 15,- dabei? Ich frage, da eine Rezension existiert, bei dem der Deckel wohl fehlte. Habe aktuell ne Klappbox, das ist aber sau unpraktisch.
-
Der Deckel ist dabei, ich konnte in der Amazon app noch einen Rabatt bei dem Artikel anklicken. Habe somit nur 12€ bezahlt.
Und ja, das Kabel ist länger und deshalb passen nicht beide Kabel in die kleine Tasche. Habe in der kleinen Tasche deshalb nur das Schuko-Kabel. Da bleibt es schön sauber.
-
Moin, Warnwesten im Kofferraum sieht der Sheriff nich so gerne, sollten schon für alle 5 möglichen Leute im Fahrzeug sein,hat mich schon mal angeschissen...
-
Ist mir egal ??♂️
-
Bitte? Ich soll 5 Warnwesten im Auto bereit halten?