Hier das Original
Alu-Pedalset
Teilenummer
BCWL-V9-090A
Hier das Original
Alu-Pedalset
Teilenummer
BCWL-V9-090A
Moin,
die Fußstütze ist nur geklebt. Das Teil für das Bremspedal wird nur gegen das Gummi (im Original auch nur rüber gezogen) ausgetauscht.
Das Ding für das Fahrpedal wird einfach komplett, ohne etwas am Original zu verändern, rüber gestülpt.
Ich kann damit leben.
Kein Mensch wird das je beanstanden. Ich hatte ähnliche 10 Jahre lang an meiner Honda ohne irgendwelche fragen, probleme, anderen Unsinn.
Zum TÜV gehe ich allgemein nicht da ich die Abzocke nicht besonders mag... GTÜ für mich, danke.
PS. Ja, natürlich haben andere auch eine andere Erfahrung und mögen TÜV besser
Na klar wird das keiner Beanstanden wenn es niemand sieht oder es mal bei einem Unfall Auffällt!
Fakt ist aber auch... die Betriebserlaubnis ist damit erloschen, da wie oben schon geschrieben der Eingriff in sicherheitsrelevante Teile erfolgt ist, das sollte man hier einfach Klarstellen. Was jeder damit macht ist seine Entscheidung!
Die Kosten (jedenfalls hier im Rhein-Main-Gebiet) für Abnahmen dieser Art sind bei GTÜ (wo ich hingehe wenn benötigt direkt hier vor Ort sind) oder TÜV und alle anderen Organisationen aber die gleichen, nur mal zur Info
OK, das stimmt leider. Ist für die Honda nicht mehr relevant da sie längst entsorgt wurde aber wenn ich mir das so überlege würde ich vielleicht diese Abdeckung doch nicht in die MX30 einbauen... ;O
Verrätst du auch den Link zum Lieferanten ?
Gruß SRAM
https://www.amazon.de/gp/product/B08WBYCG71
37 Euronen
Ich würde dir empfehlen zu warten bis ich gesehen habe ob es passt. Die letzte "third party" bestellung von mir ging so mittelmäßig aus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
sieht auf jeden Fall interessant aus ?