Ist doch egal wie groß die ist. Bekannter hat nen A6 Hybrid für 85k da ist die Ladedose nicht mal beleuchtet! Der ? jedes Mal wenn er das bei mir am MX so schön beleuchtet sieht (Wir haben hier im Flecken auf dem nicht so doll beleuchteten Park+Ride ne Gratis Ladesäule).
Testberichte
-
-
Nein, dass ist nicht egal - es hat zwar jeder gewusst beim Kauf oder besser davor - aber jetzt kann man doch so schön drauf rumhacken und scheinbar ist das nörgeln für manche die Lieblingsbeschäftigung
-
Stimmt, mein Fehler! Ich nehme das was ich oben geschrieben habe zurück. Die Klappe ist groß wie mein Garagentor zuhause. Ich hab immer Angst, wenn ich öffentlich lade, das mal ein Smart drin parkt...
-
brizzlbrazzl : Die Tankklappe fährt auch in Rechtskurven aus. Dann ist der Wendekreis kleiner.
-
Die größte Klappe seiner Klasse, zumindest den Titel hat er sich Safe verdient. ?
-
-
Hier ein neuer "Testbericht"
Recht positiv ohne aber in die Tiefe zu gehen.
-
163kmh vmax im Test .. Aja
Wird wohl der multipla unter den e Autos.
man liebt ihn oder man hasst ihn, ein Exot ist er und wird er auch bleiben. -
163kmh vmax im Test .. Aja
Ist wegen der Abregelung natürlich völliger Blödsinn. Aber zumindest kann ich sagen das der Tacho wirklich SEHR genau geht. Den einen Tag bin ich mit Tempomat 100 km/h gefahren und das (Handy-)Navi stand die ganze Zeit festgetackert auf 99 km/h.
-
Das ist eine sehr schlechte Nachricht für mich da ich immer +10% draufbastle