Zu Ladestationen: geht doch im Navi !?
Mit "Ladestationen entlang der Route". Dann auswählen welche man will und vor oder nach als Zwischenziel abspeichern.
Grade ausprobiert.
Gruß SRAM
Zu Ladestationen: geht doch im Navi !?
Mit "Ladestationen entlang der Route". Dann auswählen welche man will und vor oder nach als Zwischenziel abspeichern.
Grade ausprobiert.
Gruß SRAM
Während auch ?
das ist aber nicht das was er gerne hätte und ich auch nicht. Entweder er legt die selber fest anhand von Strecke, Reichweite und soc. weil so kann ich sie mir einfach selber über die enbw App suchen.
das navi und die Sprachsteuerung sind nicht zeitgemäß das ist einfach so zumindest meiner Meinung nach.
das navi und die Sprachsteuerung sind nicht zeitgemäß das ist einfach so zumindest meiner Meinung nach.
Sehe ich genauso - wenn man sich die Konkurenzprodukte anschaut. Andererseits, wenn ich mir das e61 iDrive anschaue - ist das vom Mazda schon um einiges besser
Ach und eins ist mir eben auch wieder aufgefallen - was zum Geier haben die sich bei Mazda bei der Ladeabdeckung gedacht?
"Hey lass uns den Deckel etwas größer machen, evtl. können wir noch ein paar Steckverbindungen für Druckluft, Frischwasser, Abwasser mit reinbauen"
Oder ist es dem Rex geschuldet, der ja irgendwie betankt werden muss....? Ich finde die Bremsklappe jedenfalls ... suboptimal
Ach und eins ist mir eben auch wieder aufgefallen - was zum Geier haben die sich bei Mazda bei der Ladeabdeckung gedacht?
"Hey lass uns den Deckel etwas größer machen, evtl. können wir noch ein paar Steckverbindungen für Druckluft, Frischwasser, Abwasser mit reinbauen"
Oder ist es dem Rex geschuldet, der ja irgendwie betankt werden muss....? Ich finde die Bremsklappe jedenfalls ... suboptimal
Vermutlich hat der MX 30 mit Verbrenner in Japan die selbe Tankklappe...
Während auch ?
das ist aber nicht das was er gerne hätte und ich auch nicht. Entweder er legt die selber fest anhand von Strecke, Reichweite und soc. weil so kann ich sie mir einfach selber über die enbw App suchen.
Was meinst du mit "während" ?
Zwischenziele kannst du immer einfügen.
Und die Auswahlliste "längs der Route" find ich recht sinnvoll: denn nach welchem Kriterium soll das Navi die Teile auswählen ? Woher soll es wissen welche Säulen, Anbieter, Ladestände, etc. PP. Ich bevorzuge ? Fahr ich z.B. lieber eine Säule früher an, weil ich EnBW statt eoff will oder ich gerne 50 statt 10% Reserve am Ziel haben will ?
Gruß SRAM
Vermutlich hat der MX 30 mit Verbrenner in Japan die selbe Tankklappe...
Nein, da ist die Tankklappe auf der anderen Seite.
Was auch sinnvoll ist. Ladestecker in EX hab ich noch keine gesehen....
Gruß SRAM
Nein, da ist die Tankklappe auf der anderen Seite.
Aber die Klappe ist die selbe, oder?
Als Tankklappe - was haben die Japaner denn für Tanksäulen - da kannste ja das Ventil vom Formel 1 Wagen oder von einem Flugzeug einbauen und hast noch Platz