Testberichte

  • Mazda MX-30 gefahren bis er stehen bleibt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • haha, habe vor ein paar Sekunden genau das gleiche im Testbereicht Bereich gepostet und dann kam die Benachrichtung von dir.

  • Genau, aber am Ende wirklich im kriechmodus.
    aber gut zu wissen da kommt ja die akkukapazität hin und man kann bedenkenlos auch mal bis 0 % planen

  • Saftschubse : Solltet ihr im Tagesgebrauch mit den 40-60 km als Stromer auskommen, ist der Hybrid sicherlich die richtige Wahl. Bei den weiteren Fahrten verbraucht der Hybrid dann doch sicherlich erheblich mehr. Das gilt es also abzuwägen. :/

    Wenn ich dann deine sonstigen Äußerungen zu deinem tollen V8 und deinem Fahrstil sowie den Notwendigkeiten (Anhänger) mit einbeziehe, würde ich durchaus auch wieder einen modernen Diesel in die engere Wahl nehmen.;)


    -‐---------------------------------------------

    verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

    seit dem 06.01.2023 bis 16.05.2024: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach -

    seit dem 20.06.2024: BMW iX1 eDrive 20, M Sport mit allen Assistenten, elekt. AHK, Panoramadach u. a.