Der ist so panne der Typ. Ich seh es erst jetzt noch mal richtig. Braucht sich nicht wundern, dass das Auto denkt es wäre ne Parkbox. Wenn der auf der falschen Seite versucht einzuparken!! Wer weiß ob das Auto das überhaupt kann. Na ja, wenigstens hat er beim Honda nicht die Kopfstütze bis Anschlag rausgezogen und sich beschwert, dass die Stütze am Dach anschlägt wenn man den Sitz vorfährt!!
Testberichte
-
-
Der ist so panne der Typ. Ich seh es erst jetzt noch mal richtig....
Der ist ein wenig krank im Kopf.... der hat Freude daran bewusst ne ordentliche Delle in ein neues Auto zu fahren... vermutlich muss er ja auch nicht die Reparatur bezahlen... mit seinem privaten Wagen würde er das bestimmt nicht machen.
-
Der arme, ihr lasst auch kein Haar an ihm dran ???
-
viel zu wenig Schwung, ich dachte so an >30 km/h
-
Der arme, ihr lasst auch kein Haar an ihm dran ???
Hat doch genug....?
-
Also Autotests kann der gar nicht! Tänzer wäre wohl besser, so wie er nach dem Crash das Einparken beschreibt. Vielleicht war ja sein Vater der Tänzer bei Boney M. Der Frisur nach könnte es passen.
-
Euer Lieblings E-Auto Tester kommt gleich wieder bei Grip ?
-
? Kann ja nur besser werden?
-
Grip hat mit professionellen Autotests nichts zutun, das im besten Fall ne einfache AutoShow. Persönlich find ich die Sendung absolut langweilig und überflüssig, wie sovieles im klassischen WerbeTV.
-
war wieder typisch.... erste was er macht.... reißt das Auto auseinander.?