Ich will die auf jeden Fall. Bei eBay bisschen günstiger.
Fahrzeugpflege allgemein
-
-
Ob die es wirklich bringen?? Das Heck wird genauso aussehen wie ohne. Da hängt halt weniger unten am Stossfänger, aber der Deckel bekommt die volle Gischt ab.
-
Ein kleines bisschen Effekt wird es schon haben aber der Großteil des Drecks ist ja aufgewirbelte Gischt die durch den Luftsog bzw. Luftwirbel wieder ans Heck geschleudert wird. Um Verschmutzung zu verhindern müssten die Teile dann schon bis auf den Boden reichen und 5 cm links und rechts über das Rad drüber stehen. Am meisten nervt eigentlich das die Kamera so schnell dreckig ist. Ich dachte schon noch schlimmer als bei meinem Mazda3 kann es nicht werden. Es ist schlimmer!
-
Na „curwa“ übersetze ich jetzt nicht. Das gehört hier nicht hin. Ist ein „böses“ Wort!
naja so schlimm ist es nicht bedeutet "Hure"
-
jetzt weiß ich endlich warum meine Frau sagt: lass die Finger von meinem Auto sonst sieht es aus wie deine Karre:
-
jetzt weiß ich endlich warum meine Frau sagt: lass die Finger von meinem Auto sonst sieht es aus wie deine Karre:
.... oh.... ein Duster... hab auch 8 Jahre einen 4x4 gefahren. Musste jetzt nach Pannenlosen 150.000 km dem MX 30 weichen. Hab ihn auch jagdlich genutzt und hat oft seinem Namen Ehre gemacht
-
.... oh.... ein Duster... hab auch 8 Jahre einen 4x4 gefahren. Musste jetzt nach Pannenlosen 150.000 km dem MX 30 weichen. Hab ihn auch jagdlich genutzt und hat oft seinem Namen Ehre gemacht
sag nicht der "Elektrische" soll ins Revier
-
sag nicht der "Elektrische" soll ins Revier
Lieber nicht... hätte aber vielleicht beim Anpirschen einen Vorteil.... so zu sagen "der leise Tod"....
-
Lieber nicht... hätte aber vielleicht beim Anpirschen einen Vorteil.... so zu sagen "der leise Tod"....
kann ich nicht versuchen weil meine Frau den Elektrischen nicht mehr rausrückt
-
kann ich nicht versuchen weil meine Frau den Elektrischen nicht mehr rausrückt
*lach* ... kann ich nachvollziehen... muss nur daran denken wie mein Dusti nach dem letzten Einsatz von innen dank der Jagdkollegen und einem Hund ausgesehen hat