Noch am Tag der Auslieferung, eine Handwäsche und danach Hartwachs Sonax Extrem.
Dadurch dass das Auto nach Neus ist, ist der Lack richtig schon glatt ??.
Perfekt versiegelt für den Winter.
Noch am Tag der Auslieferung, eine Handwäsche und danach Hartwachs Sonax Extrem.
Dadurch dass das Auto nach Neus ist, ist der Lack richtig schon glatt ??.
Perfekt versiegelt für den Winter.
...finde der MX 30 wird bei Mistwetter richtig dreckig am Heck. Total unangenehm den Kofferraum zu öffnen.
Ist ein richtiger "Saubüddel" ? - benötigt viel Zuwendung
Guten Morgen, ja durch den kurzen Rad Überhang hinten wird er doch sehr dreckig
Ist ja ein SUV, der muß dreckig.
Sauber sieht es schöner aus
Moin,
meiner ist jetzt auch dank der letzten Tage ganz schön dreckig. Werde wohl mal in die Waschanlage fahren müssen.
Vorheriges Fahrzeug war ein Smart Roadster. Der hatte keine Sensoren und ähnliches. Einfach auf N und durch die Anlage ziehen lassen.
Muss ich beim Mazda irgendwas zusätzlich beachten, nicht dass der ne Notbremsung macht?
Meint ihr, dass die optionalen Schmutzfänger unabhängig vom Aussehen eine Verbesserung bringen?
Gruß
Meine bisherigen sensor-bestückten Fahrzeuge hatten noch nie Probleme in der Waschstrasse gemacht.
Bei mir das selbe Ärgernis. Traumhaftes magmarot wurde binnen Minuten zu dunghaufenbraun. Die Schmutzfänger sind fast schon bestellt ?
Alles anzeigenMoin,
meiner ist jetzt auch dank der letzten Tage ganz schön dreckig. Werde wohl mal in die Waschanlage fahren müssen.
Muss ich beim Mazda irgendwas zusätzlich beachten, nicht dass der ne Notbremsung macht?
Moin freeza,
ja, natürlich.
Bitte guck vorher mal in der BA auf die Seite 4-35 !!!