Habt ihr auf den Seiten die Untere Gummidichtung mal geschaut? Die läuft entlang den Türen und ist zugänglich wenn die Türen geöffnet sind.
Ich habe daraus gefühlt 2kg schlamm rausgespüllt... echt was für eine sauerei.
Habt ihr auf den Seiten die Untere Gummidichtung mal geschaut? Die läuft entlang den Türen und ist zugänglich wenn die Türen geöffnet sind.
Ich habe daraus gefühlt 2kg schlamm rausgespüllt... echt was für eine sauerei.
Bei mir ist alles sauber aber mein Wagen geht auch regelmäßig in die Wäsche, und genau den Bereich mache ich hinter immer sauber!
Nach 7 Monate perlt der Lack noch ganz gut ab ??4CDDA1ED-E76A-4965-B4E6-89FFA5FECCB6.jpeg
Habe am Montag Mal wieder den ganzen Fuhrpark durchgewaschen.
Beim MX geh ich jetzt doch aufs Turtle Wax, das ich für die Old- und Youngtimer verwende. Standzeit ist gefühlt noch etwas besser wie beim Sonax.
Gruß SRAM
Eine Woche nach dem Autowaschen und elf Monate nach dem auftragen von Hartwachs ?
Mein zweite Schicht Wachs ist drauf ?,
und schon wieder ist ein Jahr rum ?.
A53DBE23-3B65-4295-A31B-C41DAD5C3EE6.jpegBD86F393-F75F-4FBF-BF3F-CD4521D7CA27.jpeg
Das Sonax hat bei mir Flecken auf den Kunstoffteilen hinterlassen, ebenso leider das Turtle. Bei Dir kein Problem ?
Deshalb habe ich ja die eigene Wachsmischung entwickelt.
Ja du hast recht, auf dem Kunststoff darf man nicht drauf kommen, und wenn doch dann sofort sauber machen!
Deine Mischung ist bestimmt nicht schlecht aber ich hab die Zutaten nicht, ich überleg mal ?
Einfach alle 3 Monate mal mit dem Kärcher drüber und fertig. Im Winter öfter je nach Streueinsatz.
Mein Hocker sieht nach knapp nem Jahr genauso aus wenn er frisch gewaschen ist., auch ohne Wachs.