..mich juckt sowas gar nicht.., ist original und gehört zum Fahrzeug,,
Die Schilderhalter kann der Händler allerdings bei Abholung direkt behalten.. mache keine kostenlosen Reklamefahrten..
Gruß
Reinhard
..mich juckt sowas gar nicht.., ist original und gehört zum Fahrzeug,,
Die Schilderhalter kann der Händler allerdings bei Abholung direkt behalten.. mache keine kostenlosen Reklamefahrten..
Gruß
Reinhard
Ich habe jedenfalls manchmal das Gefühl, dass sich Verbrennerfahrer heftig provoziert fühlen, wenn sie sich hinter einem E-Wagen einordnen sollen. Hatte schon öfter Situationen, dass man vorbei drängelt und ohne blinken in den Sicherheitsabstand einschießt.
Vielleicht ist das aber auch die allgemeine Verrohung im Straßenverkehr...
Aber das nur am Rande.
Beim Ford ist mir die Pflaume der Heckklappe vor einiger Zeit von alleine abgefallen. Passt zur allgemeinen Markenwahrnehmung.
Moin,
meiner wurde ohne den "Elektric" Schriftzug ausgeliefert. Ist das nur bei meinem so gewesen, oder
kommt das 22èr Modell jetzt immer ohne ?
Moin,
meiner wurde ohne den "Elektric" Schriftzug ausgeliefert. Ist das nur bei meinem so gewesen, oder
kommt das 22èr Modell jetzt immer ohne ?
meiner hat den Schriftzug auch nicht. Scheint beim 22er Modell immer so zu sein.
Glück Auf,
der Schriftzug hinten am Fenster ist zum Modellwechsel entfallen, dafür gibt es nun eine tolle Plakette am vorderen Kotflügel.
Die sind ja auch teuer bezahlt
Mich hat der Billig Aufkleber auch genervt, hat sich aber kinderleicht abziehen lassen. Die minimale Kleberreste lassen sich leicht mit Fensterreiniger entfernen.