Tja keine Ahnung. Auf jeden Fall habe ich grade beim Suchen gesehen, dass der Hocker laut WLTP einen kombinierten Verbrauch von 19 KW/h haben soll, da lieg ich ja genau drin. Also alles richtig gemacht.
Autobahnverbrauch
-
-
Ja klar das Auto läuft schon super ich bin auch sehr zufrieden damit und ob 2,5 oder 2,6 bar Scheiß was drauf, Trump ist weg ?
-
Trump ist weg ?
Hat er dir was getan??
-
Ja ist ja gut, Morgen ist das Mazda Bild wieder drin
-
-
Selbst mit dem höheren Luftdruck ist es im Vergleich zu meinem vorherigen Mazda3 eine Sänfte. Ich höre nichts bocken oder poltern. Gerade 10 km zur Arbeit gefahren und 7% Akku und 30 km Reichweite verloren, obwohl max. 70 km/h gefahren und dann noch bergab
-
Selbst mit dem höheren Luftdruck ist es im Vergleich zu meinem vorherigen Mazda3 eine Sänfte. Ich höre nichts bocken oder poltern. Gerade 10 km zur Arbeit gefahren und 7% Akku und 30 km Reichweite verloren, obwohl max. 70 km/h gefahren und dann noch bergab
Ein wenig poltert er schon. Liegt vielleicht an der Verbundlenkerachse hinten.
Mein Verbrauch ist besser geworden (bilde ich mir ein), seitdem ich nur noch in ECO heize und AC ganz auslasse. Auch in ECO heizt das Gerät monströs.
-
bezüglich Heizung, da habe ich mal Berichte im Mazda 3 Forum gelesen, wo das auch passiert ist das die Heizung nicht richtig regelt, bei denen gab es dann ein Software Update.
Ist das für den MX auch ein Thema?
-
und AC ganz auslasse. Auch in ECO heizt das Gerät monströs.
NAja, die AC ist bei den Temperaturen auch nicht zum Heizen, sondern um die Feuchtigkeit aus der Luft zu ziehen. Wenn ich mit drei Leuten in dem Hocker sitze, beschlägt schon relativ schnell die Scheibe.
-
Den Eco Modus habe ich vorhin erst gefunden, mal sehen wie sehr der Verbrauch damit sinkt.