Hallo, bei den kalten Temoeraturen ist mir ein negativer Punkt bei der "Vorklimatisierung" des MX-30 aufgefallen. Ich vermisse eine Funktion bei der man die Standheizung so vorprogramieren kann dass man bequem zu einem definierten Zeitpunkt in das aufgewärmte Auto einsteigen kann. Bei meiner vorigen ZOE war es so dass ich eine Abfahrtszeit z.B. auf 8 Uhr eingestellt hatte, dann war die ZOE pünktlich um 8 Uhr auf die eingestellte Temperatur aufgeheizt, egal ob es draussen Minus 10 Grad oder 5 Grad war. Die ZOE hat an Hand des Aussentemperatursensor genau berechnet, wann sie mit heizen anfangen muss. Leider gibt es das beim MX-30 nicht. Daher meine Frage: Wiieviel Minuten heizt ihr vor? Ich habe die letzten Tage mal 5-10 Minuten probiert, einmal war der MX-30 noch nicht warm, einmal war es mir zu war beim einsteigen. Verwundert hat es mich auch, dass beim Öffnen der Tür die Heizung sofort ausgeht und man sie ohne das Fahrzeug in den "Ready" Zustand zu versetzten nicht wieder starten kann.