Stand meiner MX 30 Updates: minus eine Woche.
Moin,
Wie lautet die Firmware-Version? Ich habe mir meinen angesehen - ich habe 11020. Gibt es eine neuere Version?
Ist es noch jemandem gelungen, die Аутоцчарге zu aktivieren?
Grüße,
homeveg
Stand meiner MX 30 Updates: minus eine Woche.
Moin,
Wie lautet die Firmware-Version? Ich habe mir meinen angesehen - ich habe 11020. Gibt es eine neuere Version?
Ist es noch jemandem gelungen, die Аутоцчарге zu aktivieren?
Grüße,
homeveg
Alle hier im Forum bekannten Updates auf dem Auto. Handy Samsung A52 mit aktueller EnBW App im Einsatz. Es bleibt bei der Meldung, dass der Softwarestand des Fahrzeugs autocharge nicht unterstützt.
So,
gerade an der Säule aktiviert und getestet..
Echt praktisch……
(alle aktuellen Updates installiert)
Nach einem Besuch in der Werkstatt heute und der Installation der letzten beiden Softwarepakete, funktioniert die autorecharge Funktion!
Ich weiß nicht, wie oft ich diese Funktion nutzen werde, aber es ist besser, eine zu haben
Heute autocharge erfolgreich aktiviert! Abweichend vom letzten Versuch habe ich zunächst die Kabelverbindung zwischen Auto und Ladesäule hergestellt. Zumindest am Auto sind dabei Schaltgeräusche wahrzunehmen. Danach habe ich den QR-Code der Säule gescannt und den Einrichtungsprozess gestartet. Es begann mit der Entfernung des Kabels am Auto. Alles andere hat dann wie in den Videos beschrieben funktioniert.
Habe es heute auch mal endlich aktiviert und danach nochmal getestet.
Funktioniert ??????
Jetzt muss nur noch Mazda mit ne anständige Lade Leistung rüber kommen, aber das ist ja ein anderes Thema!
Ich wollte es gerade aktivieren, war ja die letzten 3 Monate 2x bei Mazda wegen aller aktuellsten Softwareupdates. Angesteckt ... "Es gibt ein Problem mit der Fahrzeugsoftware ihres Fahrzeugs"
Oh Mann ?
Ich wollte es gerade aktivieren, war ja die letzten 3 Monate 2x bei Mazda wegen aller aktuellsten Softwareupdates. Angesteckt ... "Es gibt ein Problem mit der Fahrzeugsoftware ihres Fahrzeugs"
vielleicht ne anderen Händler testen…..
Bei den anderen hier klappt es ja, scheint also ein Problem mit der Software deines Autos zu sein?
LG
Bei mir klappt es auch, das hatte ich vor ungefähr zwei / drei Wochen ausprobiert!