Wir haben im Mai nochmal 18 400Wp-Module in FullBlack von Luxor montiert. Pro St. 84 Euro. Wer sagt, Solar sei zu teuer..... Ganz billige Module bekommt man sogar schon ab ca. 60 Euro, meine waren ein Restposten aus 2023, aber passend zu unseren 22er Modulen.
Thema
Welchen MX 30 Kaufen, neue version oder alte?
Servus miteinander,
ich habe mich hier angemeldet weil ich einen MX 30 kaufen möchte, nur bin ich mir nicht sicher welchen.
Den alten vor 2022 oder den neuen ab 2022 mit Ladeupdate.
Kosten wären für den alten ca 14t eur und für den neueren 16t eur bei ca 20t km. Beide gleiche Ausstattung advantage mit industrial vintage (sind das gute Preise? beide von Gebrauchtwagenhändlern nicht von mazda)
Zu meinem Fahrprofil:
Ich bin sehr Schmerzbefreit was die Reichweite angeht, fahre derzeit einen mitsu i miev…
ich habe mich hier angemeldet weil ich einen MX 30 kaufen möchte, nur bin ich mir nicht sicher welchen.
Den alten vor 2022 oder den neuen ab 2022 mit Ladeupdate.
Kosten wären für den alten ca 14t eur und für den neueren 16t eur bei ca 20t km. Beide gleiche Ausstattung advantage mit industrial vintage (sind das gute Preise? beide von Gebrauchtwagenhändlern nicht von mazda)
Zu meinem Fahrprofil:
Ich bin sehr Schmerzbefreit was die Reichweite angeht, fahre derzeit einen mitsu i miev…
Boris