Moin, bei mir zeigt mein mx plötzlich in etwas schneller gefahrenen rechts Kuven " Tür hinten links offen an. Tür ist fest verschlossen!
Kennt das jemand
Das Licht hinten geht auch mit an
Moin, bei mir zeigt mein mx plötzlich in etwas schneller gefahrenen rechts Kuven " Tür hinten links offen an. Tür ist fest verschlossen!
Kennt das jemand
Das Licht hinten geht auch mit an
Ja,
kommt vor. baller die mal richtig zu, dann ist gut.
okay.....
Danke für den Tipp
Oder schnelle Linkskurven fahren ???
das werde ich mal testen
Tolle Tipps!! , vielleicht sollte der freundliche mal versuchen die Türen einzustellen. Türen zuballern ist garantiert nicht die Lösung. ?
???, ? stimmt
Türen zuballern ist garantiert nicht die Lösung
Die ist einfach nicht richtig zu, weil sie zu zaghaft geschlossen wurde. Als ich damals meinen Hocker abgeholt habe, hatte ich das auch und da wurde auch nur die Tür nochmal auf und wieder richtig zu gemacht. Ist danach nur noch einmal wieder aufgetreten und da war die Tür auch wieder nicht richtig zu. Anscheinend rutscht der Riegel nicht ganz auf den Mikroschalter und es kommt zu dem Phänomen. An diesen Türen lässt sich nicht wirklich was einstellen. Keine Langlöcher oder sonstwas an den Riegeln oder Schlössern. Im Gegenteil, es werden sogar Senkschrauben verwendet, die sich selbst zentrieren. Deshalb ja auch die Problemem mit den klappernden Türen. Wenn ich da was weiter rein stellen könnte, wäre sofort das Geräusch weg.
Also Geräusche machen die Türen bis jetzt nicht. Ich werde morgen mal gucken, wenn ich ein bisschen fahre ob das weg ist, weil zum Einstellen habe ich da auch nicht wirklich was gefunden.
... weil zum Einstellen habe ich da auch nicht wirklich was gefunden.
Moin Til,
wenn es wiederholt vorkommen sollte, dass ... dann bitte zum fMH, welcher dann eine ihm vorliegende Reparaturanleitung abarbeiten darf.