E Smog und Strahlung im MX-30

• Hallo zusammen,

hatte zu später Stunde eine Diskussion mit einem guten Bekannten, der dann meinte, wie ist das eigentlich mit den elektromagnetischen Strahlungswerten beim MX-30. Werden die Grenzwerte eingehalten oder würde da nur so lala darauf geachtet werden und wie verhält sich das beim Laden am CCS-Lader wenn man darin sitzen bleibt? Wäre dies schon gesundheitlich bedenklich? Gleichzeitig meinte er beim VW ID3 wurde da sehr gut darauf geachtet, dass wüsste er angeblich aus sicherer Quelle. Kann zu diesem Thema jemand etwas sagen?:/

• ... hatte zu später Stunde eine Diskussion mit einem guten Bekannten, der dann meinte, wie ist das eigentlich mit den elektromagnetischen Strahlungswerten beim MX-30. Werden die Grenzwerte eingehalten oder würde da nur so lala ...

Moin frOst,

sorry für die intime Frage, aber bei eurer Diskussion war es sicher nicht nur schon sehr, sehr spät, sondern auch schon feuchte Grenzwerte erreicht, oder?

Bitte nachlesen:

https://www.weka.de/produktsic…ormen-fuer-die-umsetzung/

now-gmbh-gesetzeskarte (bmvi.de)

• Je nach kosmischer Strahlung und Stand des chinesischen Mondkalenders kann der Elektrosmog in einem E-Auto wirklich belasten.

Das wusste schon Man-At-Arms in Folge 35.

Kurzstrecke: MX-30 First Edition - EZ 11/2020 - e-Skyactiv EV - ca. 10.000 Km p.a. - (Besitz seit 11/2020)

Langstrecke: CX-5 Sports-Line - EZ 12/2018 - Skyactiv-D 184 AWD - ca. 10.000 Km. p.a. - (Besitz seit 10/2023)

• ... stimmt! In der letzten Woche sollten Polarlichter sogar an der deutschen Ostseeküste zu sehen gewesen sein.;)

-‐---------------------------------------------

verkauft seit dem 04.11.2022: Mazda MX30 - First Edition-Paket - mondsteinweiß mit schwarzem Dach und grauer A-/C-Säule (foliert) - Innenausstattung "Modern Confidence" - Michelin CrossClimate SUV Ganzjahresreifen - 24 Monate Garantieverlängerung -

seit dem 06.01.2023 bis 16.05.2024: MG4 electric Luxery - grau m. schwarzem Dach -

seit dem 20.06.2024: BMW iX1 eDrive 20, M Sport mit allen Assistenten, elekt. AHK, Panoramadach u. a.