Ich habe die Tage von Maingau die 260€ überwiesen bekommen...
ich zitiere mich mal selbst ?
Ich habe die Tage von Maingau die 260€ überwiesen bekommen...
ich zitiere mich mal selbst ?
Bei mir dauert es noch!
gelt-für-eAuto.de
Quotlix zahlt frühestens ende Februar, wenn die ersten Quoten verkauft sind.
Ich habe einen Hinweis von smartificate, dass im März 2022 bezahlt wird.
Ich habe einen Hinweis von smartificate, dass im März 2022 bezahlt wird.
ist bei mir ebenso……….!
https://elektrovorteil.de/ref/…gY8QPznTY676zGRxm7mJFbw6j
Mein Antrag läuft und ist beim Amt eingereicht
Gibt bis zu 400€, laut ADAC-Test aktuell der Top-Broker
Hallo zusammen,
..da mein Antrag wohl bals ausgezahlt wird,- kam heute diese Anmerkung,- in Bezug auf Steuern..
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Zitat:
Folgende Informationen haben wir für dich:
Geringfügige Nebeneinkünfte bis zu einem Gesamtbetrag von 410 Euro im Jahr sind gemäß § 46 EStG steuerfrei für alle Arbeitnehmer, die lediglich Einkünfte aus einer Angestelltentätigkeit erhalten haben.
Bei einem Bezug von anderweitigen Einkünften oder einer Überschreitung der Freigrenze von 410 Euro im Jahr sind die Einnahmen als sonstige Einkünfte nach § 22 Nr. 3 EStG zu versteuern. Hier existiert jedoch eine jährliche Freigrenze von 256 Euro, weshalb wir auf Wunsch deine Auszahlung auf 255 Euro begrenzen können.
Solltest du also nicht nur Einkünfte aus einem Angestelltenverhältnis haben und von der Begrenzung auf 255 Euro Gebrauch machen wollen, dann kannst du ganz einfach in deinem Account auf "Steuern sparen" drücken.
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________-
..wie sieht es bei Euch aus ?
Kam da auch ein Hinweis..
Gruß
Reinhard
Ja diesen Hinweis habe ich auch bekommen, dann ignoriert und warte ab was da wirklich kommt
Kollegen bei smartificate - wir sind ja schon ordentlich im März, habt Ihr eigentlich schon eine Zahlung erhalten oder Neueres dazu gehört?
Hallo,
kommt jeden Tag eine Nachricht,- man soll den Betrag für die Ukraine Hilfe spenden,- Spendenquittung kann aber nicht ausgestellt werden.
Noch verkneife ich mir eine finale Meinung zu diesem Emissions Gemauschel, nervt aber schon..
Gruß
Reinhard