Ich würde noch gerne wissen ob er eine Notbremsung macht falls das Lenkrad nicht übernommen wird.
Fahrleistungen
-
-
Das müsstest du dann schon selbst testen mit einem Pappkarton oder so. Im Verkehr würde ich das nicht testen.
-
Hier mal die 0-50kmh u. 0-100kmh Zeit beim Drag Race.
Mazda keinen Stich gesehen aber natürlich auch der schwerste in der Gruppe.
bemängelt wird sehr oft das Gewicht und die kleine Batterie noch dazu in einem suv.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alleine wenn man das Bild sieht, wird es doch deutlich. Unser MX30 ist ein Auto und der Rest Knutschkugeln ... fällt ja richtig aus der Reihe!
-
Getestet von 90 auf 120 km/h nach GPS:
4x
5,4 Sekunden
-
Höchstgeschwindigkeit, vier mal angefahren, leicht Berg hoch, leicht Berg ab, und auf der graden:
Tachoanzeige 147 km/h
Gemessen nach GPS 144 km/h (ohne Kommastelle)
-
Alleine wenn man das Bild sieht, wird es doch deutlich. Unser MX30 ist ein Auto und der Rest Knutschkugeln ... fällt ja richtig aus der Reihe!
..yes,- und das Beste ist,- fast alle anderen sind deutlich teurer..
Gruß
Reinhard
-
Juckt mich nicht die Bohne, ob ich beim Beschleunigen 2sec mehr oder weniger brauche.
Die Straßen sind sowieso immer voll und um Rennen zu fahren bin ich mittlerweile zu alt.
-
Von Reifenverschleiß bei 'fantastischer' Beschleunigung und anderen voreiligen Beschwerden über Motor und Antrieb spricht niemand