Das ist ja schön und gut, aber letztendlich verbrennt der dann zum fahren Kraftstoff.
Also fährt er laut Gesetzestext eben nicht
REIN Elektrisch…..
Mit rein Elektrisch meine ich ohne irgendeine Verbrennung von Kraftstoff.
Das ist ja schön und gut, aber letztendlich verbrennt der dann zum fahren Kraftstoff.
Also fährt er laut Gesetzestext eben nicht
REIN Elektrisch…..
Mit rein Elektrisch meine ich ohne irgendeine Verbrennung von Kraftstoff.
Was meint ihr, ab wann er abholbereit beim MfH auf dem Hof steht?
Meine Meinung, das Auto ist absolut sinnfrei und wird der größte Ladenhüter der Auto-Geschichte. Kann nicht nachvollziehen was Mazda da geritten hat.
Was meint ihr, ab wann er abholbereit beim MfH auf dem Hof steht?
Mein Händler hat einen Vorführer. Erfahrungsgemäß verkauft er die auch (so hab ich meinen MX 30 BEV auch bekommen)
Nicht so leicht mit dem Ausrechnen.
Meinen hatte ich damals im Juni bestellt, bekommen habe ich ihn Ende November. Damals mit den 1000€ Anzahlung.
Somit rund 6 Monate Wartezeit.
Das kommt darauf an was man haben will. Mazdatypisch werden ein paar vorproduzierte Standardversionen schon auf dem Schidf sein. Ich hatte Ende August bestellt und Ende Oktober stand er auf dem Hof.
Meine Meinung, das Auto ist absolut sinnfrei und wird der größte Ladenhüter der Auto-Geschichte. Kann nicht nachvollziehen was Mazda da geritten hat.
Selbst als großer Mazda-Fan sehe ich das leider auch so,
Ich schließe mich euch an. Allein ohne Förderung und dann mit einem Verbrauch von wahrscheinlich über 7 Litern bei der kleinen Batterie glaube ich nicht an einen Erfolg.
... und dann mit einem Verbrauch von wahrscheinlich über 7 Litern bei der kleinen Batterie glaube ich ...
Moin WSOB,
sorry, aber eure negativen "Wahrscheinlichkeitskommentare" nerven.
Warum warten wir nicht mit der Diskussion bis erste reale Fahr- und Testberichte mit aktuellen Verbrauchswerten vorliegen???
Also ich persönlich bin positiv und zuversichtlich eingestellt!!!