Hallo,
mein MX zeigt im Display (Radio/Navi) eine Info an, ein Update steht zur Verfügung.
Nur leider lässt sich dieses nicht anrufen bzw. installieren.ED9000C1-9463-4D7C-9C4E-AC12E08E8131.jpeg
3F679A08-101B-46F5-B5E4-0AC1DF121E96.jpeg
Hallo,
mein MX zeigt im Display (Radio/Navi) eine Info an, ein Update steht zur Verfügung.
Nur leider lässt sich dieses nicht anrufen bzw. installieren.ED9000C1-9463-4D7C-9C4E-AC12E08E8131.jpeg
3F679A08-101B-46F5-B5E4-0AC1DF121E96.jpeg
Hallo,
ich habe das Update via OTA heruntergeladen. Der Trick war, „automatisch nach Update suchen“ ausschalten. Jetzt habe ich die 20er Version drauf.
Kein Update für mich, bzw. es kann momentan nicht heruntergeladen werden... Bin noch auf der 10er Version... Ausschalten des "automatisch nach Update suchen" half auch nicht
Update via OTA hat einwandfrei funktioniert
Also bei mir kommt auch permanent ne Fehlermeldung das das Update nicht geladen werden kann. Hab auch schon verschiedene Standorte probiert zwecks Empfang. Muss da vorher noch was anderes beim Händler ein Update bekommen das es funktioniert?!
bei mir geht es auch, allerdings nur wenn das auto auf "Zündung" an ist, also nicht im Fahrbetrieb auf P.
Vielleicht hilft das?
Manuell laden wird funktionieren. Anleitung und links sind im Forum.
Danke, werde ich mal versuchen. Aber eigentlich stelle ich mir unter OTA-Update ja was anderes vor…..na ja vielleicht sind meine Erwartungen hier etwas zu hoch angesetzt. Ist ja mit der Kamerabasierten Schildererkennung das Gleiche -> völlig Sinnfrei weil erkennt alles mögliche aber keine Schilder. Nur überholte Navidaten was mein Garmin vor 15 Jahren schon angezeigt hat. Wahrscheinlich ist es sogar der selbe Stand so wenig wie das stimmt. Das können alle anderen Hersteller die ich kenne besser….sorry fürs abdriften aus dem Thread.
OTA hat bei mir nie funktioniert, Zeitverschwendung.
OTA hat gestern zum ersten Mal funktioniert. Download und Installation hat etwa 20 Minuten beansprucht. Fehlerfrei durchgekommen.